Suche Portables Haus...

mendric

Fremdländer
Hallo,


ich spiel jetzt seid einiger Zeit wieder Oblivion und ich fands früher schon immer Klasse, mein Haus mit all den Sachen zu zumülen, die ich so gefunden habe.

Früher hatte ich jedoch ein Haus, zudem ich mich direkt hinporten konnte, was einiges erleichtert hat.
Das finde ich jedoch nimmer und jetzt habe ich mir momentan dieses Haus geholt, das mitten in der Luft fliegt (sehr stylish^^). Leider ist das auch nicht gerade schnell zu erreichen, weswegen ich mir das Teleportamulett geholt habe, damit ich immer zwischen Haus und Aktion wechseln kann (wenn ich mal wieder überladen bin^^)...
Leider stürzt mein Spiel aber öfters ab, wenn ich das Amulett benutze oder ich werde zurückgeportet und sehe nur schwarz.

Jetzt hab ich mal nach einem anderen Haus gesucht, das Portable Paradise, aber hier liegt das Problem, das das viel zu klein ist und meine Mannequins garnicht alle reinpassen dürfte^^

Hat jemand ne Ahnung, was ich anderes hernehmen könnte?

Danke für eure Hilfe^^
 
Ach Sheo, er sucht PLATZ.

Ich empfehle Dir die Ancient Towers; Dort gibt es einen Transportzauber, mit dem Du Dich u.a. direkt in den Ausstellungsraum teleportieren kannst.

Link
 
ich kann dir die Dimensionsbücher empfehlen, ein Klassiker, den ich immer wieder spiele. Meine Lieblingsbücher sind das Buch der Berserker und das Buch der Dimensionen; die beiden sind am komfortabelsten und bieten genügend Platz für den ganzen Kram, den man im Laufe der Zeit angesammelt hat (ggf. kann man mit dem Construction Set ein paar zusätzliche Kisten, Truhen platzieren, was ich beim Buch der Dimensionen gemacht habe). Das Buch der Spartaner ist auch nicht schlecht. Vielleicht gefallen dir die restlichen beiden mehr. Für ziemlich jeden ist etwas dabei.
 
  • Like
Reaktionen: palpatin
Ah okay, vielen Dank erstmal
Hab mir jetzt mal das Dimensionsbuch runtergeladen, den Ancient Tower wollte ich auch nehmen, hab aber gesehen, das man dafür Shivering Isle braucht (und das hab ich nicht^^)

Das Nether teil werde ich mir auch mal anschauen, sah schön abgespacet aus^^

Und die Lagoone fand ich nett, aber nicht passend..bin ja nicht auf urlaub unterwegs^^