E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo zusammen
Ich habe ein weiteres - meiner Meinung nach geniales PI - von Haama ins Deutsche übersetzt.
Und zwar den Poison Equipper / Giftbeutel
Diese Plugin fügt einen speziellen "Giftbeutel" dem Spiel hinzu, mit dem es nun möglich ist, seine Waffen mit einem Tastendruck zu vergiften, ohne jedesmal das Inventar öffnen zu müssen. Es entfällt außerdem das Bestätigen der lästigen Textmeldung: "Wollt ihr eure Waffe mit xxx vergiften".
Außerdem kann mittels Schnelltasten zwischen den verschiedenen Giftarten, die sich im Beutel befinden hin- und hergeschalten werden. Desweiteren können Gifte mit gleicher Wirkung, aber unterschiedlicher Wirkungsdauer und -stärke zusammen gemischt werden. Auch wie oft die Gifte, die sich im Beutel befinden verwendbar sind, lässt sich mittels Multiplikator ändern. (grenzt ein wenig an cheating) .
Abhängigkeiten:
- Oblivion Patch 1.2.0.214 SI
- Oblivion Script Extender in Version 0012 oder höher.
Unterschiede zur EV:
Eigenständiges Item Mesh sowie Inventar Icon
Bilder:
Alles weitere kann man im Original, bei TES Nexus nachlesen.
Meine DV kann man ebenfalls dort runterladen.
Download Poison Equipper DV
NNW
Ich habe ein weiteres - meiner Meinung nach geniales PI - von Haama ins Deutsche übersetzt.
Und zwar den Poison Equipper / Giftbeutel
Diese Plugin fügt einen speziellen "Giftbeutel" dem Spiel hinzu, mit dem es nun möglich ist, seine Waffen mit einem Tastendruck zu vergiften, ohne jedesmal das Inventar öffnen zu müssen. Es entfällt außerdem das Bestätigen der lästigen Textmeldung: "Wollt ihr eure Waffe mit xxx vergiften".
Außerdem kann mittels Schnelltasten zwischen den verschiedenen Giftarten, die sich im Beutel befinden hin- und hergeschalten werden. Desweiteren können Gifte mit gleicher Wirkung, aber unterschiedlicher Wirkungsdauer und -stärke zusammen gemischt werden. Auch wie oft die Gifte, die sich im Beutel befinden verwendbar sind, lässt sich mittels Multiplikator ändern. (grenzt ein wenig an cheating) .
Abhängigkeiten:
- Oblivion Patch 1.2.0.214 SI
- Oblivion Script Extender in Version 0012 oder höher.
Unterschiede zur EV:
Eigenständiges Item Mesh sowie Inventar Icon
Bilder:
Alles weitere kann man im Original, bei TES Nexus nachlesen.
Meine DV kann man ebenfalls dort runterladen.
Download Poison Equipper DV
NNW
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: