Construction Set Plugin geht nicht

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich arbeite seit längerem an einem Mod der den Ort Weye vergrößern soll
Ich habe schon einen Skooma Händler, Einen Magierladen eingebaut und habe vor 1stunde die schmiede fertig gestellt
Nun ist das problem so
Wenn ich das game starte steht dort wo das haus stehen soll 2 häuser inneinander
In das eine kann man durchgehen weil es durchsichtig ist und wenn ich dahinter in mein richtiges gehen will , was auch funktioniert sind nur waffen in der luft und alles ist dunkel
Also ein dunkler raum mit rumfliegenden waffen
es sollte eigentlich eine schmiede sein mit einem waffen tisch amboss u.s.w
Was ist da kaputt?!?
Bin total deprimiert:cry:

Hmm also Ich habe gestern eine datei mit dem namen LosTomatosLocos.esp erstellt
Das ist die Weye erweiterung wo der Magier,Skooma Händler drauf war
Dann habe ich ein Haus gemacht was die schmied werden sollte und kurz bevor ich fertig war, wollte grade die waffen einfügen musste ich weg
also waren im haus, noch keine tür und keine waffen also nur möbel
Heute hab ich den pc hochgefahrfen direkt ins CS und habe die masterdatei und LosTomatosLocos geladen wo auch alles drin war
Ich habe sie weiterbearbeitet und gesavet
Jetzt sollten eig. waffen und n tür dasein
Und im spiel stehen da 2 Häuser und das eine wo es n tür gibt ist innendrin schwarz und nur waffen sind da?!?!
Wenn ich Tomatoslocos deaktiviere verschwindet 1 haus aber das was man betreten kann und schwarz ist ist immer noch da?!?
HILFE
Dann hab ichs CS nochmal geschlossen und neu geldaen und es ist auf dem stand von gestern abend und hats irgendwie doch nicht gespeichert?!
Was ist da los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Roflmao
Lädst du sie auch als Active File ? Bzw. Könntest du dein Problem bitte in einer angemessen Form erklären .

Und mach keine Doppelposts ....-.-