Construction Set Plug-in Master Datei entfernen

Vannar

Abenteurer
Habe in einem Plug-in das Aussehen der Charaktere verändert und versehentlich beim laden/speichern zwei Master Dateien mit eingebunden die
da nicht mit rein gehören. Es wird ursprünglich nur die Oblivion.esm benötigt.
Frage: Wie bekomme ich die Verknüpfung zu den zwei Master Dateien wieder heraus aus dem Plug-in File?

Ich kenne mich mit dem Mod-Manager nicht sonderlich aus. Das ganze herumprobieren hat mir nix gebracht.
 
Habe in einem Plug-in das Aussehen der Charaktere verändert und versehentlich beim laden/speichern zwei Master Dateien mit eingebunden die
da nicht mit rein gehören. Es wird ursprünglich nur die Oblivion.esm benötigt.
Frage: Wie bekomme ich die Verknüpfung zu den zwei Master Dateien wieder heraus aus dem Plug-in File?

Ich kenne mich mit dem Mod-Manager nicht sonderlich aus. Das ganze herumprobieren hat mir nix gebracht.

Hiho,

mit WyreBash kannst Du diese Abhängigkeiten wieder entfernen.

GreeZ,
Suchan
 
Habe mir nun Wrye Bash geholt.
Aber wie kann ich die Masterdateien nun entfernen?
Ich klicke auf das entsprechende Plug-in und die Master Dateien
erscheinen unten rechts.
Ich kann aber die entsprechenden Häckchen vor dem Dateinamen nicht entfernen. Wie funzt das?
 
Habe mir nun Wrye Bash geholt.
Aber wie kann ich die Masterdateien nun entfernen?
Ich klicke auf das entsprechende Plug-in und die Master Dateien
erscheinen unten rechts.
Ich kann aber die entsprechenden Häckchen vor dem Dateinamen nicht entfernen. Wie funzt das?

Hiho,

hab eben grade vor 5 Minuten meine SpielePlatte geplättet, zwecks Neuinstallation. :( Ich kann daher keine präzisen Angaben machen, habe Dir aber meine dunklen Erinnerungen in einer PM "hinterlegt".

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Vannar
Habe leider keine Möglichkeit gefunden über Wrye Bash die Master Dateien zu entfernen. Bei Add-Master kann man nur welche hinzufügen. Habe aber eine ganz simple Lösung im Construction Set gefunden.

Einfach im CS bei dem Fenster, wo man die esp´s und esm´s lädt (File - Data) das Plug-in mit einem Häkchen markieren und dann rechts die angezeigten Master anklicken und mit der Entf Taste entfernen (Oblivion.esm natürlich übrig lassen.

Es funktioniert!
 
  • Like
Reaktionen: Suchan