Playstation 3

lippls

Gebannter Benutzer
Hi
Ich wollte wissen ob ich bei der PS3 eine externet festplatte installieren kann und darauf die ps3 spielstände speichern kann?

Und wenn ich eine externe festplatte angeschlossen hab kann ich dan darauf linux installieren und nicht auf die ps3 festplatte und würde die ps3 das linux dan nehmen oder nicht?

LG lippl

Soweit ich weiß gibts noch kein LINUX für die PS3, aber du könntest mal in google nachschauen...die wissen mehr als ich:lol:

Du bist besser informiert als ich, das liegt wahrscheinlich daran dass ich nur ne psp hab.
Nun brauchst du eine anleitung zum instalieren.Es sollte eine REEDME Datei dabei sein!?

Es geht nicht ums installieren.
Sondern ob ich es auf die externe festplatte installieren kann und es von der ps3 angenommen wird da ich nur eine 40gb version von der ps3 hab.

Sollte eig klappn, aber ob mans von der externen aus bootn kann weis ich nich so genau...beim compi geht das auch nicht.:?

Ich wette du hast den film Final Fantasy Advent Children gesehen wegen deinem avatar .
Hab in mir gestern gekauft isn geiler Film hab auch das Spiel bis zum tot gezockt.

Hey cool du kommst aus Wien. Ich komm auch aus Österreich wohn in Kärnten(klagenfurt)

Ne gibts noch nicht.

Ich auch ich hab fast alle teile gespielt. Aber ff7 is das beste spiel da Cloud am besten von allen auschaut:D

Final Fantasy 12 ist schon drausen...für den psp, und ich habs, sobald der download abgeschlossen ist:p
Fur die ps 2 gibts es auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Jo glaub aber nicht das so schnell einer kommt. Da mir vorkommt der 7 film hat sich nicht gut verkauft da er nur noch 9,90€ kostet

Ich hab den film gedownloadet...ging ruckzuck, da es um die 1000 seeder gab,aso muss der film ein hammer gewesen sein, nur ist er schon ziemlich alt.

Ha torrent habs mir gedacht. Ja aber wenn man ältere filme wie 2 fast 2 furios anschaut die noch älter als ff 7 ... sind und noch 12€ kosten is es schon komisch

Ja, aber es ist nur billig weil es fast jeder ins internet stellt...aber gäbe es kein torrent dann wäre der film immer noch ganz schön teuer.

Aber jetz wieder zum hauptproblem.
Ich wollt wissen ob ich linux auf eine externe festplatte installieren kann und es von der ps3 angenommen wird da ich nur eine 40gb version von der ps3 hab.