Suche Playerhome für Dunkle Charaktere

Aragorn65

Reisender
Hey, da ich nichts wirklich tolles auf Nexus finde oder Übersehe, was für meinen Neuen Char passt, frage ich hier einmal :D
Ich suche ein kleines Playerhome ohne Schmiede und der ganze andere Schnick-Schnack wie 8943 Kisten :D für Dunkle Alchemisten/Beschwörer
So etwas wie eine kleine Umgebaute Höhle oder eine Kleine Hütte in der Wildnis die ein wenig heruntergekommen ist, dennoch alles für Alchemisten/Beschwörer besitzt
Vielleicht auch noch ein Kerker für die lebenden Testobjekte :?

Zumindest hab ich sowas aufm Nexus nicht gefunden, zumindest weiß ich nicht wirklich wonach ich da suchen soll.
Vielleicht kann mir ja hier einer ein Playerhome empfehlen.

Schonmal Danke im Vorraus :)

EDIT: Ok, ich suche noch ein Playerhome, undzwar eine Kleine Jagdhütte im Wald halt für Jäger... :D

EDIT 2: Okay, ich suche jetzt noch Mods für besseres Jagen, also von den Preisen her, und dann suche ich noch Mods für Dunkle Charaktere in Richtung Alchemie, Magie und Verzauberungen, Ich glaube
dass war jetzt alles. :D

EDIT 3: Ich hätte noch Mods die ich suche, undzwar Mods für sowas wie Unternehmer/Großhändler, also sowas wie Real Estate, oder Mods die zu RE gut passen, Leider kann ich den Thread-Titel nicht ändern, da der Titel schon lange nicht mehr passt :/ Vielleicht könnte dass ja ein Moderator machen :)
 
Zuletzt bearbeitet: