Suche Plattform für Interior Zellen?

Houdini

Reisender
Hallo

Ich suche ein Mod wo man Plattformen für Innenzellen finden kann.
Wo mit man eine Insel machen kann, weil der Landscape Editor nur in Außenzellen geht.
Ich will eine Insel machen die man nur mit ein Portal erreichen kann,

MFG
Houdini
 
weil es bei Morrowind nur ein Worldspace gibt und weil man die Insel sonst erreichen könnte, oder auch nicht, mach einen unbesiegbaren Gegner, Hohe Berge oder sowas als abgrenzung dahin, dass man den "Seeweg" nicht nehmen kann. Denke, das ist der einzige Ausweg
 
Mir ist klar, dass es nur einen Worldspace gibt. ;) Aber man könnte die Insel ja trotzdem einfach abseits des Festlands machen und mit Kollisionsboxen versehen. Wäre zwar unschön, aber dann hätte man wenigstens ein Terrain.
 
Denn Mod für denn ich die Insel brauch ist eine Stadt die zu erst Südlich von Ebenherz wahr. Aber die Stadt hat mein Morrowind stark belastet des wegen will ich sie in eine Innenzelle versetzen^^
Das macht sie dann noch Mystischer wen man nur auf einen bestimmten weg sie erreichen kann^^

Aber danke nochmal für denn Mod vorschlag ma schauen ob ich damit was anfangen kann^^
Zur zeit ist der Mod nur für Privarte zwecke gedacht... noch
 
So viele Details. Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, weil bei Morrowind kann man ja eh nicht sehr weit gucken, oder nutzt du MGE?

Was hast du denn für ein System?
 
Also ich nutze MGE(v3.8.0) und hab Vista

Ich habe zwar noch denn FPS-Optimizer (oder wie man das schreibt)
Wen ich denn FPS an mache verschwinden alle Objekte in einer Entfernung von 5 bis 10 Metern schon, des wegen nutze ich denn FPS nicht.

Aber ich hab noch ein Programm das Morrowind erlaubt denn vollen Arbeitsspeicher nutzen zu dürfen wen ich spiele.
 
So viele Details. Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, weil bei Morrowind kann man ja eh nicht sehr weit gucken, oder nutzt du MGE?

Was hast du denn für ein System?
zumal auch ne innenzelle bekanntermaßen zu lags neigt, wenn sie zu vollgepackt ist. hier am rechner meines kerls laggt sogar die magiergilde caldera^^
 
Also bei mir Ruckelt eine Innenzelle erst wen beim CS beim Fenster wo die Objekte gezeigt werden (Cell View) in der Spalte "Ref Count" die zahl über 800 geht oder manchmal auch schon ab 600 kommt drauf an ob es große Objekte oder kleine sind(?)