Planet Elder Scrolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber nervt es euch auch, dass man um bei Planet Elder Scrolls etwas herunterladen zu können einen kostenplichtigen File Planet Account benötigt?

Auf Planet Elder Scrolls gibt es so viele tolle Mods, die ich mir aber leider nicht runterladen kann, da ich keinen File Planet Account habe.

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mods noch irgendwo anders runter zu laden oder die Plugins ohne einen File Planet Account zu bekommen.

Einen Vorschlag habe ich noch. Wenn es jemanden gibt, der sich bei Planet Elder Scrolls Mods runterladen kann, wäre es toll, wenn man den jenigen anschreiben könnte und ihn fragen ob er einem eine Mod runterladen und per mail schicken könnte.

Dürfte man das oder verletzt das irgendwelche Urheber(oder andere)rechte?
 
Die Anmeldung auf Fileplanet ist kostenlos. Man kann zwar auch gegen Geld "subscriber" werden und hat dann gewissen Vorzüge (keine Wartezeit etc.) aber man muss nicht. Von daher, fröhliches herunterladen^^
 
Vielen Dank! Ich habe nämlich auf der Seite die ganzen Preise gesehen und habe deswegen gedacht, dass man da ein "Vermögen" loswerden muss bevor man ne Mod runterladen kann.
-nichtvorhandenendankebuttondrück-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.