Projekt Piraten Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cedi

Fremdländer
ModArt: Größerer Mod, neues Gelände (Insel), kleiner "Haupt"-Quest der sich durch den Quest zieht, vielleicht noch ein paar Nebenqueste.

Ich hab bis jetzt eine Insel erstellt, sie ist jedoch noch nicht fertig. Es könnte auch ein bisschen dauern biss sie fertig ist, sie soll sehr detairt sein. 2 kleine Dörfer, das zweite muss noch ein bisschen verfeinert werden. Einige Ausenposten und Höhlen.

Meine Idee zum Hauptquest: Ich hab auf der ganzen Insel kleine "Schatzhöhlen" verteilt, in den dann bestimmte Objekte verteilt werden solln, die man braucht um (z.B.) auf ein Piraten Schiff auf dem man den "Endgegner" töten muss (oder sowas in der Art).

Was ich noch vorhabe: Ich will wie schon gesagt die Landschaft hübsch machen einfach den Mod so gut zu machen wie möglich. Aber ich will auch noch eine große Stadt machen.

Man BENÖTIGT: Das Add-On Shivering Isles

Ich kann einigermaßen gut mit Texturen umgehen, Suche aber jemanden der n paar gute Modelle erstellen kann die ich dann überall auf der Insel einfügen kann, n paar Waffen wenns geht irgentwelche "Urwaldbaume" etc. . Ich kann, besser gesagt, ich hab schonmal geskriptet, das heißt ich kann ein paar grundlegende Dinge.
 

Anhänge

  • ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 125
  • ScreenShot4.jpg
    ScreenShot4.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 147
  • ScreenShot6.jpg
    ScreenShot6.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 135
  • ScreenShot12.jpg
    ScreenShot12.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 118
  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nagron und Ruby
Kling gut :good: ich würd die Dörfer/die Stadt aber total belebt machen und die restliche Landschaft eher ausgestorben und ein Hafen mit vielen Schiffen gehört unbedingt hin!
 
Die Screens erinnern ein bischen an die Shivering Isles, sehen
aber zum Thema passend aus. Ich bin schon sehr auf die weitere
Entwicklung des Projekts gespannt. :)
 
Also ich finde das die Si Pflanzen nicht so auf eine Pirateninsel passen. Aber das sind ja die ersten Screens und Ingame sieht eh alles anders aus *g*. Wünsche gutes gelingen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.