Problem Pirate Lord - Creature X

Grüne_Brille

Abenteurer
Hallo, ich hab das mod creature x geholt und gleich beim starten von morrowind kam dieser fehler:

Object reference "winged twilight"
missing in master file.
Current file "CreaturesX DV.esp"
Cell "Addadshashanammu, Schrein"

...und noch 57 andere nur mit die Creaturen und Cells waren andere.

Ich dachte es liegt dadran das es eine EV ist und habs mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer übersetzt, aber wenn ich Morrowind starte sind es immer noch die gleichen Fehler. Weiß jemand woher diese Fehler kommen?...google hat da auch nichts hilfreiches entdeckt. Die Kreaturen fehlen nicht in den cells und wenn ich dahin geh sind auch keine fehlermeldungen, nur eben am anfang wenn er die plug-ins lädt.
 
Fix-Wie-Nix macht EV's zwar mit der Dv spielbar, aber das Spiel erkennt nicht, dass das PlugIn übersetzt wurde. Deswegen einfach Einmal im CS Laden, Irgentwas ändern, abspeichern, und die abgespeicherte ESP verwenden, dass müsste helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Grüne_Brille
es gibt da auch mögliche konflikte mit anderen mods.... die letzte version, die als deutsche zu laden ist, ist die nummer 9, mit der hatte ich keine probleme. ist kein besonders weitreichender tip, das weiß ich, aber im falle des falles kannst du es immer noch mit der neuner-version als DV versuchen, so groß ist der unterschied nicht.
 
ein Tisch um paar cm verschoben und schon sind alle Fehlermeldungen weg:lol:

@Stefanu da ich auch die ganzen Waffen usw gleich mit übersetzt hab wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen...aber naja funktioniert ja jetzt alles