Ressourcen-Icon

Release Piet Ressouce Furniture 1.0

Piet

Ehrbarer Bürger
Hallo Fans,

heute möchte ich Euch eine neue Ressource von mir vorstellen.

Kurz-Beschreibung:
==================

Dateigröße: 37,7MB

Die Resource beinhaltet neu texturierte Möbel, Bilder usw. und das in allen 3 Möbelklassen von Oblivion.
Habt Spaß!

Information

Ich habe ein Extra Ordner mit den Namen Data erstellt. Mit diesen Ordner könnt Ihr, wenn Ihr es möchtet, sofort alle Möbel in ganz Cyrodill andern.
Einfach den Data Ordner in den Oblivion Ordner packen und mit ja (alle überschreiben) bestätigen. Rückgängig lässt sich die Sache nur machen wenn Ihr meine Texturen + Meshes wieder mit den Orginal Texturen und Meshes von Oblivion überschreibt.

Der andere Ordner mit den Namen Pietfuniture ist für Modder gedacht, die nur einzelne Möbelteile für Ihre Mod oder Ihr Spiel haben möchten. Diese müssen dann mit Hilfe des CS eingefügt werden.

Verwendung

Die Ressource ist für jeden frei verfügbar und Ihr könnt damit machen was Ihr möchtet.

mfg Piet

Upperclass






Lowerclass




Middleclass




Download Link
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=search

Scharesoft Du kannst die Ressource auch hier bitte hochladen.
Danke Piet

Achtung: Bei mir verändern sich nicht alle Möbel, wenn man es mit den Data Ordner einfügt. Der Grund dafür ist die esp von Oscuro's_Oblivion_Overhaul. Denn ohne diese esp ist bei mir alles in Ordnung.

Wichtiger Hinweis: Wenn Ihr Euch die Sachen in Nifskope ansehen möchtet, braucht Ihr nur den Ordner Pietfuniture der sich im DATA Ordner unter Textures befindet zu installieren. Und schon könnt Ihr Euch die Mesh vom Desktop mit Hife von Nifskope ansehen. Danach könnt Ihr den Ordner Pietfuniture (der sich im Textures Ordner dann befindet) ganz einfach wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja supertoll aus.
Danke Piet.

Nur eine Frage: Ist diese Resource fertig oder wird sie später noch um andere Möbelstücke erweitert?
Wäre nämlich für mich äußerst interessant zu wissen, weil die Retexes atemberaubend aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Die Ressource finde ich gut, aber die Lowerclass Möbel sehen ja ziemlich edel ist, oder?
Es würde eher so alt und verschimmelt besser passen, finde ich. :-D

mfg
Kahmul

500 Beitrag. :D
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@DarkRuler2500,

ich habe alle Möbel von Oblivion geändert und auch Bilder, Weinracks usw. Ausser Besteck und Geschirr, Tonnen, Kisten. Aber auch die Truhen habe ich verändert. Die Bilder sind nur von ein Paar Möbel jeder Möbelclass. Wenn noch jemand etwas finden sollte was ich übersehen habe, bin ich gerne bereit auch diese noch zu verändern.

mfg Piet
 
Hey Piet,

ich finde deine neu texturierten Möbel wirklich schön. Danke dass du sie uns zur Verfügung stellst. Und ich glaube Dark Ruler2500 hat recht, die ein oder andere edlere Tonne würde auch ganz gut dazupassen.
Tolle Arbeit!

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@Arielle 1000,

dann werde ich das mit den Tonnen noch machen. Aber jetzt brauche ich erst einmal eine kleine Pause. Denn die Ressource zu machen war etwas anstrengend für meine Augen. Aber ich werde es auf jedenfall mit den Tonnen noch machen.

mfg Piet
 
Find ich klasse Piet, aber lass dir Zeit und lass erst mal deine Augen zur Ruhe kommen. Deine Gesundheit geht vor. Die Tonnen kannst du ja irgendwann mal in einem Update nachliefern.

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Piet