Construction Set Physik bei Objekt entfernen

Mig369

Abenteurer
Hi!

Wie kann ich eine Silberschüssel ohne Havok erstellen?

Es handelt sich um die "uppersilverbowl02.nif" in "Clutter/UpperClass". Die will ich einfach als statisches Objekt irgendwo hinstellen können.
Ich habe zwar NifSkope auffm Rechner, mit dem kenne ich mich aber nicht so richtig arg aus... Vielleicht kann einer grad sagen wo ich da was ändern muss, als step by step^^

MfG
Mig369
 
einfach als static einfügen, nicht als item. Also ein neues Objekt erstellen, unbedingt als static und nicht als item. Klar?
 
einfach als static einfügen, nicht als item. Also ein neues Objekt erstellen, unbedingt als static und nicht als item. Klar?

nein nicht klar, denn das ist falsch...

@mig: öffne das teil in nifskope. falls kein blocklist-fenster und kein blockdetails-fenster wie auf diesem bild zu sehen sind, klick oben in der leiste auf view\blocklist bzw blockdetails. so jetzt klickst du links in der liste immer auf die kleinen [+] bis du den eintrag da wie auf dem bild siehst. jetzt schaust du bei dir unten im blockdetails-fenster nach den grün übertünchten einträgen. dort stehen bei den neueren versionen keine zahlen mehr dahinter sondern irgendwas in großbuchstaben. da doppelklick drauf. bei motion system wählst du MO_SYS_KEYFRAMED aus und bei quality type MO_QUAL_FIXED.
fertig. jetzt nur noch unter neuem(!) namen speichern und ins spiel einbinden.