PHP und Die Stämme

xXMephistoXx

Bürger
Hallo
ich suche Jemanden der sich mit php und dem Onlinebrowsergme die Staemme auskennt.
Warum?
ich habe mit meinem Stamm ein externes Forum als Standartforum gemacht(das ist ein phpbb Forum). Nun haben sich einige Member darüber beschwerd, dass sich nichtmehr diesen kleinen blauen Punkt sehen wenn sie online sind(die können wahrscheinlich keine Tabs auchmachen oder neu Fester).
Jetzt suche ich, um das Problem zu beheben, Jemanden der ein Script schreiben kann, der diese Funktion des Stamdartfoums von DS in unserem einbaut

Wäre klasse wenn das Jemand machen kann und mir ne PM schreibt
Danke
MfG xXMephistoXx

das standartforum is für den allerwertesten dPüm...

welchen blauen punkt meinst du Mephisto? Etwa den der neben dem Stamm aufblinkt wenn es neue nachrichtn im forum gibt?

ich glaube das ist technisch nicht leicht umsetzbar, denn der blaue punkt ist ja ein extra des internen forums.
und wenn jemand es schafft dieses script zu schreiben, dann dürftest du es höchstwahrscheinlich nicht benutzen. :( (ich hatte i.wo in den regeln so etwas gelesen...)

__________________________________________________________________________________________
EDIT: ich weiß jetzt nicht genau unter was das script einzuordnen wäre, aber hier ein ausschnitt aus den regeln.

§7) Bots

Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden. Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt.
Über die Schnellleiste können JavaScript-Anweisungen ausgeführt werden. Diese Scripte dürfen Formulare (z.B. in der Kaserne die zu rekrutierenden Einheiten) ausfüllen und maximal eine Spielaktion pro Klick auslösen (z.B. Einheiten rekrutieren). Greasemonkey-Scripte müssen im Forum Spielerprojekte vorgestellt werden oder dem Support gemeldet werden, ansonsten sind sie verboten. Scripte, die Premium-Vorteile emulieren, sind grundsätzlich verboten.

Beispiele:
Es ist erlaubt die Hilfstools von http://www.dsplus.de zu benutzen.
Es ist verboten ein Programm zu nutzen, dass automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
Es ist erlaubt automatische Rundmails mit aktuellen Stammesinformationen zu verschicken.
Es ist verboten ein Script zu nutzen, dass auch ohne Premium-Account eine Schnellleiste zur Verfügung stellt.
Es ist verboten ein Schnellleistenscript zu nutzen, das mit einem Klick mehrere Angriffe abschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal aber ich habe nicht herrausgelesen das ich keinen Script benutzen darf der mir den blauen punkt auch für ein ex. Forum macht.Aber das wäre ein einfacher^^(*räusper*)Script der würde unter "über die Schnelleiste können JavaScrip-Anweisungen....(der "blaue Punkt Script" eckt ja irgendwo an der Schnelleiste und an Java an):huh:

Hm, ich spiele auch "Die Stämme", und bei mir funktioniert der blaue Punkt, doch nebenbei: Ich bin auf Welt 20 und Welt 14 unter den Namen "Fürst Maximilian". :)