Problem Pferderüstungen

Bredir

Fremdländer
Hallo,
habe mir heute mal die Pferderüstungen runtergeladen und installiert.Dachte mir das käme ganz gut.Aber anscheinend kommt das doch nicht so gut.Den,wenn ich diesen Mod benutze wird meine weiblicher Char,körpermässig,männlich und meine Rüstung,auch eine Mod,wird eine komische Stahlrüstung die ich so noch nie gesehen habe.Sie sieht aus wie eine Daedrarüstung aus Stahl.Seltsamerweise bleibt der Kopf meines Chars weiblich,nur der Rest wird männlich.Irgendjemand da vielleicht eine idee zu.Ansosnten muss ich vermuten das sich der Mod meiner Charrüstung mit der Pferderüstung beisst.Was ja schon seltsam wäre.Für mich siehts aber Ihmo so aus.Nehme ich die Rüstungsmod raus,gehts,wenn drin gehts nicht.Also solch eine etwas seltsame Pferderüstungsmod die sich auf meinen Char auswirkt,war mir echt neu.Und ist mir eigentlich neu das ich nen Pferd spiele :)
Also falls da jemand ne Idee hat,immer her damit,meinen Rüstungsmod nehm ich zumindest nicht raus.Sonst wart ich halt bis Dawnguard,dann werden eh viele Mods wieder obsolet sein.
 
Hallo Bredir, wir können dir leider schlecht helfen, wenn du keinen Link zu dem entsprechenden Plugin mit in deinen Beitrag schreibst. Es gibt mehr als nur ein Plugin für Pferderüstungen. Achte bitte außerdem etwas auf die richtige Interpunktion, da das Lesen deines Beitrages so relativ schwer fällt.