Pferderüstung

Dyras

Bürger
Hi

Also ich renn grad so in der nähe von Skingrad rum da gibs ne Mine wo
Banditen drin sind. Ich geh rein und wollte meinen Geldbeutel vergrößern
und find plötzlich so ne truhe wo ein Plan drin ist dieser heißt
Pferderüstungpläne oder so und darin steht ich soll zu den Ställen vor der Kaiserstadt gehen und die eine Ork ansprechen. Aber wenn ich sie ansprechen will kommt keine Frage oder ähnliches.

Wo habt ihr die Notiz abgegeben und vielleicht eine neue Pferdi rüssi bekommen. Wenn ihr wollt kann ich nen screen rein stelllen von dem Plan:-D

LG
 
Öhm ja normahl kriegt man die doch direkt nach dem man aus der Kanalisation rauskommt und dann musst du zu snack Gra Burack oder so dann kannst sie auf die Pferderüstung ansprechen dann kannst du zwischen elfen und Stahlrüstung aussuchen und wenn du noch kein Pfer hast gibt sie dir noch einen Schecken dabei

MFG
Raiden
 
ne die hab ich bekommen in ner höhle aus ner truhe
ich mach einfach mal nen scrren.
Und die Notiz am anfang hab ich schon lang abgegeben und mein Pferd trägt schon ne rüssi
 
Aso cool es interresieren sich noch leute für
mein kleines problem:D:D

ok mach ich, screen kommt dan morgen wenn ich wieder spiel
 
Ohne Icon und so ein kurzer Text? Entweder rede ich jetzt völligen Müll oder die Entwickler haben da irgendwas getestet und vergessen es rauszutun xD
 
Schade!

Hab geglaubt ich bekomm ne neue Pferderüssi

EDIT:
Könnt ihr mal schauen ob sie bei euch auch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dyras, bei mir waren in der Verfluchten Mine auch Pferderüstungspläne, doch die nützen einen eigentlich nix, normalerweise erhält man einen Notiz, gleich nach dem Abwasserkanälen der Kaiserstadt, oder wenn man das Spiel startet mti dem Pferderüstungsmod.:)

mfg Maximilian
 
Bringt so ne rüssi überhaupt was?
oder ist das only just for style.
Wer ja coll wenn man die verzaubern könnt das das Pferd dan schneller ist