Pferde

CocoCaro

Fremdländer
Hallo Leute!

Ich hab da mal 2 Fragen....und zwar wollt ich wissen:

1. Ob man mehrere Pferde besitzen kann und wie man das macht?

2. Wenn ich ne Schnellreise mach kommt mein Pferd immer automatisch mit. Gibt es da ne Möglichkeit, dass das Pferd im Stall bleibt und ich alleine reisen kann?

Wäe lieb wenn mie jemand diese Fragen beantworten könnte;)

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum ersten Punkt: Soweit ich weiß kann man nicht mehrere Pferde gleichzeitig besitzen. Wenn du zum Beispiel ein weißes Pferd hast, und dann auf einem schwarzen Pferd reitet, dann kehrt das Weiße zu seinen ursprünglichen Stallungen zurück, und das Schwarze wird von nun an mit dir reisen.

Zum zweiten Punkt: ich glaube, das geht nicht. Die Funktion, dass das Pferd mit dir reist ist glaube ich fest verankert. Die kannst du glaub ich nicht ausschalten.
Aber wozu auch ? Du kannst dein Pferd ja einfach in den Stallungen lassen, es folgt dir ja nicht auf Schritt und Tritt ;)
 
Also zu Punkt eins würde ich sagen, dass man schon mehrere Pferde besitzen kann. Wäre ja dämlich, wenn man eins kauft und dann noch eins und das erste wieder zum Verkäufer latscht.
Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man das Pferd wechselt, das andere dort bleibt, wo man es als letztes abgestellt hat.
Wenn man das Pferd geklaut hat oder es einem auf andere Art und Weise zugekommen ist, ohne dass man als Besitzer deklariert wird, haut das View natürlich bei der erstbesten Gelegenheit ab und läuft zum Besitzer.