Suche Pferde zu sich rufen ohne "Schnickschnak"

Boby

Reisender
Moin,

Ich suche eine Mod mit der man sein Pferd zu sich rufen kann. Im moment nutze ich Better Horses, allerdings habe ich den Eindruck das die Mod noch nicht ganz ausgereift ist (z.B. muss ich drei/viermal den Schrei benutzen damit dieser olle Gaul kommt und dann auch stehen bleibt und mir nicht ständig hinterher läuft).
Daher suche ich eine Mod die wirklich nichts weiter macht das einfach nur das Pferd an Ort und Stelle verfrachten. Am liebsten wäre es mir wie bei Nehrim: Einfach die Pfeife aus dem Inventar wählen und fertig.

MfG,

Boby

PS: Falls es so eine Mod nicht gibt und sonst auch Niemand Interesse daran hat so etwas zu basteln würde ich mich auch über ein Script und etwas Hilfe freuen und selbst Hand anlegen. :)
 
In Brausebarts nächstem Release der Nordländer-Ausstattung gibt es diesen einfachen Pferderufzauber schon. Das übrige "schnickschnack" brauchst du ja nicht nutzen ;)
 
Hi,

such mal bei Nexus nach Horse Whistle damit kann man per Hotkey das Pferd rufen.
Falls ScriptDragon Schnickschnack für Dich ist dann ist der Mod natürlich nix für Dich :D

Bis denn Thalon
 
Danke euch beiden, ich werde da mal einen Blick drauf werfen.

Das übrige "schnickschnack" brauchst du ja nicht nutzen ;)
Tja, was das angeht bin ich wirklich sehr pingelich. Bei vielen Mods habe ich einfach den Eindruck, dass da zu viel reingepackt wird und dann bestimmte Funktionen nicht richtig funktionieren oder einfach unschön aussehen.
 
Probier sie aus und ich versprech dir das Gegenteil ;)
 
Wer Brausebarts Mods kennt weiß das dort kein Schnickschnack drin ist. Kann es auch nur empfehlen
 
Ansonsten empfehle ich dir Convenient Horses: Wennn du den Schrei aktivierst kommt eine Animation wo er ein Horn benutzt und dann kommt dein Pferd. Es verbessert auch noch andere Sachen rund um Pferde, also wenn das zu Schnick Schnack gehört dann nimm lieber eine der bereits gennanten ;)