Pferd folgt immer

girasolems

Fremdländer
Hallo!

Kann mir einer von euch sagen warum mir immer eine schwarze Schindmähre folgt?:huh::?:?
Was hat es damit nur auf sich? Dieses schwarz und orangefabene Wildpferd folgt mir echt überallhin. Vielleicht weißja einer von euch warum das so ist! Ich weis nur das es verletzt ist und ich es nicht füttern kann.
Hoffent weis jemand rat wie ich das Pferd loswerde das nervt nämlich echt manchmal. Es folgt mir auch in die Stadt!:roll::roll:

Ciao
 
Hallo!

Kann mir einer von euch sagen warum mir immer eine schwarze Schindmähre folgt?:huh::?:?
Was hat es damit nur auf sich? Dieses schwarz und orangefabene Wildpferd folgt mir echt überallhin. Vielleicht weißja einer von euch warum das so ist! Ich weis nur das es verletzt ist und ich es nicht füttern kann.
Hoffent weis jemand rat wie ich das Pferd loswerde das nervt nämlich echt manchmal. Es folgt mir auch in die Stadt!:roll::roll:

Ciao

Das folgt dir echt überall hin ??? :eek:
Es gibt ja nen Quest, wo einem ein Argonier-Mädchen mit seinem Pferd folgt, aber dann müsste es eben auch ein Argonier-Mädchen geben. Aber nur ein Pferd ? Das ist komisch... :?
 
Oder du klickst es in der Cheat-Konsole an und gibst "disable" ein (oder wars enable :?:) . Dann dürfte es ein für alle mal weg sein ;)
 
Obwohl Mord und Totschlag wohl die beste bisherige ideen sind, solltest du vieleicht sofern vorhanden, einen Spielstand laden welcher existent war bevor dir besagtes Pferd gefolgt ist (währe eine Humanere lösung ansonsten ist es nur ein Spiel also Töten geht schnell und das Pferd ist weg).
 
also ich weiß zwar nicht woher du die schindmähre hast, aber ich kenne diese nur aus ROO und dort ist diese eine feindliche kreatur.
befindest du dich denn im kampfmodus? kannst du rasten,schnellreisen oder ähnliches?
wenn nicht bleibt dir nix anderes übrig als das pferd zu töten
 
Wenn sie sich im Kampfmodus befinden würde, würden die Wachen in der Stadt entweder auf das Pferd oder auf sie selbst anspringen.
Schau doch mal ins Questlog, ob das Vieh (;)) vielleicht zu einer Aufgabe gehört. Dann kannst Du das Ding beenden und es nervt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja da hat sich wohl das wildpferd in dich verliebt:lol:
den wirst du jetzt nie wieder los