Pfeile verschwinden?

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Heute hatte ich mal Lust, über die Dächer von Bruma zu springen und auf die Stadtwachen zu schießen, die natürlich auch zurückgeschossen haben. Die meisten Pfeile sind danebengegangen und steckten im Dach hinter mir fest. Nachdem ich mal kurz zu nem anderen Dach gesprungen bin und dann wieder zum ersten zurückgekehrt bin, steckte da kein einziger Pfeil drin:eek:
Ist das ein Bug oder normal?
 
Ich glaube das dass normal ist............aber ich glaube auf Tessource.net gibt es eine Mod die das verhindert..... :huh:
Ichguck mal gleich^^
 
Nachdem ich mal kurz zu nem anderen Dach gesprungen bin und dann wieder zum ersten zurückgekehrt bin, steckte da kein einziger Pfeil drin:eek: Ist das ein Bug oder normal?
kannst Du in deinen Settings einstellen (siehe iArrowMaxRefCount)
by default bleiben 15 Pfeile liegen. Wenn mehr Pfeile in der Zelle vorhanden sind, werden die jeweils ältesten Referenzen gelöscht.

Ausserdem ist die Zeit begrenzt, während die liegen bleiben (siehe fArrowAgeMax).
 
Pffft, na das ist mal Schwachsinn, da sieht man doch gar nicht richtig das Ergebnis von nem Gemetzel:-D
*werteänder*

Nun denn, danke.
 
ok, allerdings welches Cs, das aktuelle oder das erste von oblivion?

Daran hat sich in keiner Version etwas geändert. Öffne oder erstelle ein neues PI mit dem (deinem) aktuellen CS und ein Klick auf Gameplay - zweiter Klick auf Settings und dann brauchst du lediglich die ID per scrollen suchen, die Seidenweber angegeben hat. Dauert keine 2 Minuten (habe es für mich bereits gemacht...)!

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: stevewarier
hmm

jo,hab aktuelles Cs installiert und die werte gefunde und verändert.Allerdings stehe ich noch aufm Schlauch wegen "Öffne oder erstelle ein neues PI mit dem (deinem) aktuellen CS und ein Klick auf Gameplay"-bedeutet das das ich nochwas vorher im Cs einstellen muß-z.b. File>Data..und da alles benutzten Dateinen auswählen und aktivieren und abspeichern?


:nospam: Ich muß nochmal nachfragen, die Veränderungen-muß ich die in einem eigenen Plugin sichern und
kann sie dann beim start auswählen??:nospam:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: