Suche Pfeile erkennen.

low_head

Fremdländer
Hallo~

Ich spiele einen Bogenschützen.
Leider Gottes erreicht nicht jeder meiner Pfeile das gewünschte Ziel und so bin ich nach einem erfolgreichen Kampf dazu verdonnert den - ach so toll - Boden nach meinen Pfeilchen abzusuchen.

Meine Wunsch-Mod, die ich nun suche, ist eine die wie Leben erkennen funktioniert nur eben mit Pfeilen. Eine andere Farbe für den Shader wäre toll.
Schön wäre es auch wenn ich Waffen finden könnte oder Pflanzen durch die Mod. Generell Items eben.

Ich hoffe ihr seid in der Lage mir zu helfen :)

Grüße, low
 
Das könnte man ja wie bei Gothic 2 machen: man beschwört ein Irrlicht und kann dem Dinge beibringen wie z.B.: Nahkampfwaffen finden. Und dann sagt man das dem Viech halt und es sucht einem Nahkampfwaffen. Hat bei mir in G2 zwar nie funktioniert, aber egal.^^
 
man beschwört ein Irrlicht und kann dem Dinge beibringen wie z.B.: Nahkampfwaffen finden. Und dann sagt man das dem Viech halt und es sucht einem Nahkampfwaffen

Die Idee ist toll, aber ich bin ganz und gar nicht in der Lage etwas selbst zu schreiben. Es müssten dann wohl schon fertige Mods sein, die man einfach runterladen braucht. :p

Toll wäre natürlich, wenn sich jemand die Mühe macht. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, dem es manchmal leid tut die Texturen des Bodens immer wieder zu begutachten. ;)


Finders Keepers.. gefunden und ausprobiert hab ich es schon. Aber es läuft nicht!
Der Spruch ist gekauft und gesprochen, doch eine sichtbare Änderung ist nicht da.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@derd:das war doch net bei g2 sondern erst bei die nacht des raben :p
aber ich glob da hattest du en bug weil bei mir hatts imm perfekt geklappt

@topic:bei midas magic of aurum gibt es einen zauber der dir weiterhelfen könnte.für den muss man aber glaub ich mystikmeister sein.
 
  • Like
Reaktionen: low_head
Finders Keepers.. gefunden und ausprobiert hab ich es schon. Aber es läuft nicht!
Der Spruch ist gekauft und gesprochen, doch eine sichtbare Änderung ist nicht da.. :/

Ohne die Mod zu kennen: Schon versucht die Ladereihenfolge zu ändern? Finders Keepers zum Beispiel mal als letzte Mod laden lassen.

Ich werd mir die Mod auch mal holen, klingt interessant.
Dann könnte ich vielleicht endlich das Gras wieder einschalten... 8)
 
  • Like
Reaktionen: low_head
@topic:bei midas magic of aurum gibt es einen zauber der dir weiterhelfen könnte.für den muss man aber glaub ich mystikmeister sein.

Also der "Detection Mastery" klingt jah toll.. die Frage ist jetzt, ob die Mod mit ROO 4 kompatibel ist.
Weißt du da etwas bestimmtest drüber?

Ohne die Mod zu kennen: Schon versucht die Ladereihenfolge zu ändern?

Naja, ich benutze ROO 4 und weiß nicht so recht, ob die Mod Auswirkungen haben wird, wenn sie am Schluss auftaucht.
Nen Versuch ist es aber wert :D
________

Edit: Wäre es auch möglich z.B. einen Ring mit der "Detection Mastery" zu verzaubern?
Was müsste unternommen werden, um dies zu ermöglichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs vor roo4 geladen.und es läuft prima.
also zuerst habe ich die ganzen mods die obse benötigen,dann midas,dann ganzen mods bei denen iich nicht will das sie von der lootliste von roo beeinflusst werden(zbsp:exnems runeskulls oder armored coats)dann oi,dann die ganzen roo4 sachen,dann die restlichen mods und zum schluss raimunds patches
 
wäre wirklich toll wenn jemand mal so ein script macht. einen begleiter kann ich (denke ich) schon erstellen. wo und wie ich den dann aber dazu bringe meine pfeile aufzusammeln ist mir ein rätsel.
auch wäre es toll wenn man einem hund "beibringen" könnte das fleisch der beute zu bringen. dann spart man sich das suchen nach dem wild. außerdem ist das apportieren der beute durchaus ein realismus plus XD
 
ich glaube die nachfrage nach so einer mod ist nicht groß genug.
da wird sich niemand dransetzen um sowas zu machen wenn es nur zwei drei personen haben wollen.