Suche Personality Idles 4

TheSentinel

Ehrbarer Bürger
Hi Leute,

kann mir Jemand sagen, ob dieses PI, Personality Idles 4 , mal übersetzt wurde?

Oder hat Jemand von euch damit Erfahrung gemacht, und kann mir ein kleines Feedback darüber geben. Also über Benutzerfreundlichkeit oder Probleme.
Werden dann überall nurnoch Animationen abgespielt oder hält sich das Ganze in Grenzen?

Bin mir mit dem PI unsicher und mein Englisch ist auch noch verbesserungswürdig ;)
Hört sich aber nicht schlecht an und interessiert mich.

Ich hoffe, Jemand kann mir weiterhelfen.

Ich benutz das Plugin schon seit längerem ohne Probleme allerdings verwende ich die NoPC-Version da ich es mich genervt hat wenn mein Char einige der Animationen ebenfalls hatte (frieren bei Schnee usw.). Eine DV gibt es meines Wissens nach nicht, brauch man aber auch nicht. Es werden nicht immer und überall diese Animationen abgespielt aber sie werden gut genutzt von den NPC, sie verschränken z.b. die Arme bei einem Gespräch mit Euch oder einem anderen. Mitglieder der selben Gilde grüßen Euch und andere mit einem speziellen Gildengruß wenn ihr an ihnen vorbeilauft oder mit ihnen sprecht. Hast du eine hohe Infamie fürchten sich die Leute vor dir, hat man hohen Ruhm jubeln sie glaube ich, habs aber noch nicht ausprobiert da ich nie wirklich gute Chars spiele :-D

Ich kann zumindest empfehlen es einmal auszuprobieren und zu schauen ob es einem zu sagt. Kompabilitätsprobleme sollte es auch eigentlich nicht geben, ich konnte jedenfalls bisher noch keine feststellen

Ich kann es auch nur empfehlen, ich nutze es auch schon eine Weile ;) Also wer Rollenspieltechnisch ein Atmo Plus haben will, sollte hier zugreifen und es mal ausprobieren

Gruss, Terry