Also ich wollte bei mir im Garten alle 5 Tage eine neue Blume haben...
ich habs also im CS so "angepflanzt" wie ich sie haben will..
sowie jede Blume eine eigene Referenz bekommen hat und eben die beiden Kästchen "Persistent Ref." + "Initially Disabled" angekreuzt ..!
somit ist folgendes Script entstanden:
PS: E0Eplant(X) ist dir referenz der jeweiligen Pflanze..
Also wo ist da der Hund begraben ?? Was habe ich falsch gemacht, resp. nicht bedacht ??
oder muss ich Items die InitiallyDisabled sind anders "reaktivieren" ?? Also nicht "enable" ??
ich habs also im CS so "angepflanzt" wie ich sie haben will..
sowie jede Blume eine eigene Referenz bekommen hat und eben die beiden Kästchen "Persistent Ref." + "Initially Disabled" angekreuzt ..!
somit ist folgendes Script entstanden:
ich habs auch mit:scn 0E0Eplants
ref E0Eplant1
ref E0Eplant2
ref E0Eplant3
ref E0Eplant4
ref E0Eplant5
ref E0Eplant6
ref E0Eplant7
ref E0Eplant8
ref E0Eplant9
begin GameMode
if GetGlobalValue GameDaysPassed == 5
enable E0Eplant1 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 10
enable E0Eplant2 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 15
enable E0Eplant3 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 20
enable E0Eplant4 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 25
enable E0Eplant5 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 30
enable E0Eplant6 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 35
enable E0Eplant7 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 40
enable E0Eplant8 to 1
elseif GetGlobalValue GameDaysPassed == 45
enable E0Eplant9 to 1
endif
end
versucht aber leider erfolglos..? Fehlt evt. "set" ??if GetGlobalValue GameDaysPassed == 5
E0Eplant1.enable (oder: set E0Eplant1.enable to 1)
PS: E0Eplant(X) ist dir referenz der jeweiligen Pflanze..
Also wo ist da der Hund begraben ?? Was habe ich falsch gemacht, resp. nicht bedacht ??
oder muss ich Items die InitiallyDisabled sind anders "reaktivieren" ?? Also nicht "enable" ??
Zuletzt bearbeitet: