Problem Perk Points Mod

Froggy

Abenteurer
Da ich zu meinem Problem nichts entsprechendes gefunden habe, habe ich diesen Thread aufgemacht. Falls es die Antwort schon irgendwo gibt, und ich sie übersehen habe, genügt mir ein Link.

Also, ich habe mir folgende Mod runtergeladen:

Name: Perk Points
Autor: gibbed
Benötigt: Skyrim 1.3.10.0 und SKSE 1_04_02
Mod-Version: 1.3.10.0
Größe: 27 kB
Download: Skyrim Nexus

Beschreibung:
Dieses Plugin erlaubt dir, die Anzahl der Skillpunkte zu ändern, die man bei einem Levelup erhält.
Die Anzahl der Skillpunkte kann in der Datei "Data\SKSE\plugins\perk_points.ini" nach Belieben geändert werden.
Die Änderung ist nicht rückwirkend, sondern betrifft nur zukünftige Levelups.



Da ich die neueste Skyrim-Version (1.6.89.0) benutze, musste ich mir die aktuelle SKSE-Version (0.1.5.9) runterladen.
Es gibt keine nähere Anweisung, wohin ich die "perk_points.ini" und die "perk_points_1_3_10.dll" Dateien kopieren soll, also habe ich bei Skyrim/Data die Datei "SKSE" eingefügt, wo die beiden unter "plugins" zu finden sind. Da bei der "perk_points.ini" der perk points-Wert schon auf 2 war, habe ich es so belassen, da ich mit 2 Talentpunkten pro Level zufrieden bin.
Nun habe ich Skyrim über den skse.loader gestartet und bin schnell ein Level aufgestiegen, doch ich bekomme trotzdem nur einen Talentpunkt :(
Ich habe schon die SKSE-Datei bei skyrim eingefügt anstatt bei skyrim/Data, aber gebracht hat es nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Die zwei Dateien kommen nach Data/SKSE/Plugins.
Da die Mod aber für die Version 1.3.10.0 ist wird sie weder auf der Version 1.6.89.0 funktionieren noch auf einer anderen.
 
Schade, weißt du (oder irgendjemand anderes), wo ich eine für meine Version geeignetes Perk Point Mod finde bzw. wo und wie ich sie selbst verändern kann? Irgendwo, vl in einer .ini oder im Creation Kit müssen doch diese Einstellungen angegeben sein, oder?
 
Wenn die Mod für auch für die neueste Version kompatibel ist, werd ich´s mal ausprobieren. Auf jeden Fall danke für deine Hilfe :)