Suche Performence verbessernde Mods?

roobsi

Angehöriger
hallo,
ich wollte mal fragen ob es performence verbessernde mods für MW gibt. Mit dem Graphics Extender gehen manchmal die FPS etwas runter, aber verzichten kann (und will) ich nicht mehr auf ihn. kennt da jemand tipps, mod oder tools die helfen?
lg :)
 
ich hasse diesen FPS-Opti. der haut meine sichtweite immer auf minimum, nur um die schatten auf volle pulle zu drehn. und wenn ich es umdrehe stellt das ding wieder auf hohe schatten und 0 sichtweite :( stells dir lieber selbst ein.

ansonsten solltest du, wie viele andere, Better Landscapes verfolgen. sieht toll aus (so die meinung der meisten) und in der Normal-Version ohne die ganze Oblivion-Extras verbessert es die Pervormance auch gut :) (nur morgens nicht, da der Nebel in den benutzten massen ne menge zieht, den kann man aber durchpennen :lol:

mfg

*edit* @dPums: das is der Beschwörer aus Nox (Playkid sollte den kennen er benutzt ja den Krieger xD) außerdem braucht ich nen neuen. erc wirst dich drann gewöhnen erc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roobsi
ercvomnil: den FPS-Optimizer hatte ich früher auch schon, jedoch hat der bei mir den delben mist gemacht wie bei Verganon.
klar, better landscapes kommt auch für meinen neuanfang mit rein. nur mit 8-10FPS zu spielen ist net so doll (aber erträglich).
dann stell ich mal bisschen ein, falls jemand noch was kennt bitte sagen, werde dann auch meine ergebnisse päsentieren :-D

*edit:*@ verg: dein neues ava sieht lustig aus!

*edit²: so gehts mir auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich nutz ihn aus genannten gründen auch nicht XD
@Verg: Ich fand den alten besser. jetz muß ich immer erst überlegen, wen ich vor mir hab ._.
mfg erc