Perfect World

Blutsbruder

Neuankömmling
Hallo, ich habe mir Perfect World gedownloadet und
installiert. Mein Problem: Ich kann mich beim Spiel nicht
einloggen, auf der Internet-Seite jedoch schon.
Mach ich was falsch, bin ich einfach zu doof dazu ???

Kann mir jemand helfen ???
--
Mfg

Hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!
Hab das Problem lösen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du probierst wohl gerade alle möglichen F2P Games aus, was?

Hab ich auch mal eine Zeitlang gemacht. Für ein paar Stunden hier und da ist es ganz lustig in die Spiele mal reinzuschnuppern.

Ich wollte noch was zu Lineage II sagen, aber der Thread wurde ja geschlossen:

Zunächst zum Thema Privatserver - ob die illegal sind (meiner Meinung nach schon), da will ich mich nicht beteiligen, aber sehe es als albern an ein MMORPG auf einem Server zu spielen wo vielleicht 5 bis 10 Leute gleichzeitig zocken. MMORPGs leben von den anderen Spielern die man trifft, die machen die Welt lebendig. Dafür kann man dann auch gerne 13-15 Euro im Monat ausgeben.

Lineage II hat offiziell 17 Millionen Spieler (was quatsch ist) und wurde als Asia-Grinder in der deutschen Spielepresse niedergemacht (was auch quatsch ist) hat aber eine kleine und feine deutsche Fangemeinde, die das Spiel über Jahre gespielt haben.

Es lohnt sich heute sicher nicht, für Lineage II noch Geld auszugeben (den Client kann man kostenlos runterladen hat dann aber keinen Freimonat) dafür ist das Spiel sowohl grafisch als auch von der Bedienung zu altbacken. Aber wer sich für Lineage interessiert, der sollte auf jeden Fall Aion im Auge behalten. Aion hat den Vorteil, dass das Gameplay mehr von WoW inspiriert ist, grafisch aber eine Fortentwicklung (wenn auch nicht so asiatisch) von Lineage ist.

Zurück zu den F2P Games wie Runes of Magic, Rappelz oder Shaiya, zusammen mit Perfect World und eingeschränkt Last Chaos die meiner Meinung nach besten ihrer Gattung.
Eigentlich lohnt es sich gar nicht! Wenn man monatlich nicht zahlen will, dann sollte man liebe Guild Wars spielen! Das ist zwar vom Gampeplay etwas anderes, aber trotzdem 1000 Mal besser als die F2P Titel.

Aber Spiele wie Lineage II, Everquest 2 sind schon um ein Vielfaches besser als die F2P Titel in ihrer Gesamtheit.
Spiele wie Herr der Ringe Online, Age of Conan oder Warhammer Online spielen dann einfach in einer völlig anderen Liga.
Ich habe mir gestern noch mal so ein Fanvideo von WoW angeschaut (Tales of the Past Teil 1 bis 3), da war die Lust sofort wieder da, WoW zu spielen. Und ich muss sagen, lieber gebe ich da 13 Euro im Monat aus und habe sehr viel Spaß, als das ich meine Zeit lange (außer halt zum Ausprobieren) mit F2P "verschwende" wo es doch so viel bessere Spiele gibt.