Per Anhalter durch die Galaxis

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich war jetzt am Montag in dem Film "Per Anhalter durch die Galaxis"... und er hat mich grenzenlos enttäuscht :(

Es ist wirklich der schlechteste Film aller Zeiten :(
Der Film kam Donnerstag ins Kino und wir sind dirket am Montag ins Kino gegeangen, wo Kinotag ist.. und es waren in dem größten Saal gerade mal 7 Personen -.-

Und das zurecht... ich wollte fast mittendrin rausgehen, weils so verdammt langweilig war :(

Naja... der Film war der sinnlosestem den ich jeh gesehen habe.. und ich hab jetzt noch nichtmal wirklich verstanden, was dieser scheiß sollte :(

Ich empfehle jedem von euch, um diesen Film einen weiten Bogen zu machen :-D
 
Tja um den Film zu verstehen, braucht man eine besondere Art von Humor, oder man liest die Bücher vorher.

Ich war am Samstag drin und bereue es auch keinen Fall reingegangen zu sein. Imo weit besser als viele andere Filme.

Aber über Geschmack lässt sich sehr gut streiten. ;)
 
Ich hab rumgefagt... es kenne außer dich keinen, dem dieser Film gefallen hat... wahrscheinlich braucht man wirklich nen besonderen Hunor :lol:
 
Ich wollte mir den Film eigentlich auch anschauen, aber hatte in der Fernsehzeitung schon keine gute Bewertung und jez dein Kommentar. Ich glaub ich les einfach des Buch.
 
Ok^^ mach das... mir wurde von einem auch vom Buch abgeraten...naja... vielleicht wirds dir ja gefallen ;)
 
Ich fand den Film klasse. Hat mir sogar besser gefallen als Star Wars Episode 3.

Vor ein paar Jahren hab ich schon das Buch gelesen und der Film unterscheidet sich an ein paar Stallen von Buch, doch macht das nicht wirklich etwas aus.

Der Film mag zwar Geschmackssache sein, doch wer das Buch als schlecht bezeichnet, hat keinen Geschmack.
 
Naja... er meinte das Buch wäre verrückt... und sowas mag net wirklich.

Und der Film war mir auch zu verrückt, bzw, zu durcheinander :( Und man wusste net, was das alles eigentlich nun soll :(
 
Ich hab vor, erstmal den Film zu gucken und dann das Buch zu lesen. Vielleicht gefällts mir ja, ich hab von meinem Vater doch einen etwas anderen Humor geerbt... :p
 
hmm ich glaub der Film hat nur noch wenig mit dem Buch zu tun ...
aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung da ich weder das Buch gelesen hab noch den Film gesehen ^^
 
Also ich bin an meinem Geburtstag in den Film hinein,weil mine Freunde da unbediengt hin wollten statt in Star Wars :(
Der Film war ja so Dumm und Stinklangweilig, dass ich fast eingepennt bin, nur der komische depresive Roboter fand ich cool :-D
 
Tja, ich gehöre dann wohl auch zu den Leuten mit dem "besonderen Humor"..ich fand den Film einfach klasse ! Selten so gelacht ! (Sowas übertreffen eigentlich nur noch die Monty Python -Filme )
Scharesoft, du hats vermutlich den "Fehler" gemacht das du dir von dem Film einen tieferen Sinn erhofft hast und deshalb enttäuscht wurdest...
aber der Film ist ja ne Komödie...und Humor brauch keinen tieferen Sinn...meiner Meinung nach...
:lol:
 
naja... ich hatte mit einem ernsteren Film gerechnet...das stimmt schon... doch ich fand den Humor des Films ehrlich gesagt sch***
 
Was die Kritiker zu einem FIlm sagen, ist eh immer so eine Sache....... Wenn die was für "künstlerisch wertvoll", oder "hervorragend in Szene gesetzt" halten, kann man es meisstens nicht anschauen, weil es einfach Sch.... ist... *grins*

Wer einen Film, wie "per Anhalter durch die Galaxis" anschaut.....der sollte vorjer den Kopf entleeren und sich einfach unterhalten lassen wollen.......dann macht der Film auch Spass und tut, was er soll: Unterhalten!