Pelagiad Schrein wo?

Guenni

Neuankömmling
Hallo MM Gemeinde. :hail:
Und wieder mal ein neuer, der erst jetzt in die MM Welt eintaucht. (Leider)
Eine erste frage, die nicht wirklich wichtig ist. Aber das fuchst mich einfach.
Bin schon Stunden in Pelagiad und finde einfach diesen Schrein nicht, den es da geben soll . :cry: Wo ist dieser Schrein denn nun?:huh:

Gruß
Guenni :germany:

Wenn du den Schrein des Kaiserlichen Kultes suchst dann schau dich einmal in der Festung Pelagiad um.

War mir schon klar das der Schrein in der Festung sein soll. Hinter ner Tür wie mir eine nette Dame immer sagt. :) Habe die Festung schon zweimal durchsucht aber leider nix gefunden. :cry:

Gruß
Guenni :germany:

Hiho,

in der Pelagiad Festung steht eine Ork-Frau in der Haupthalle, die Dir Waffen und sowas verkauft. Neben dem Tisch auf dem einige Rüstungsteile von ihr liegen sind zwei Türen. Die rechte Tür führt zum kaiserlichen Kultschrein. Die linke Tür führt zu Ygfa, die einem Tränke und Zauber verkauft.

Weitere Ortsangaben von der Festungshalle aus wären. Von der Ork-Schmiedin auf der rechten Seite ist eine Tür, die zu den Gefängnissen führt, wenn man die Treppe runter geht. Und auf der linken Seite ist eine Tür, die zu einem kaiserlichen Kult Priester gehört, bei dem man dem kaiserlichen Kult beitreten kann.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

GreeZ,
Suchan

Schönen dank für die schnelle hilfe. Fange heut Abend mal wieder nen neuen Char an, und werde dann nochmal mein Glück versuchen.

Gruß aus Berlin. :germany: