Vorstellung Pegasus-Set EV

basswalker

Reisender
Pegasus-Set EV/DV

Moin,
hab vor ein paar Tagen auf PES ein schönes Waffenset entdeckt. Wurde nach Abgaben des Modders aus einem Oblivion-Mod nach Morrowind rüberkonvertiert.

Die sehen in meinen Augen alle sehr schön aus, und erfreulicherweise gibts auch noch nen Helm und nen Schild dazu.^^

Als Waffen stehen zur Verfügung:
2 Schwerter, ein Stab, ein Dolch, eine Axt, und ein Hammer.
Zusätzlich gibts ein paar der Waffen auch als "dual wield weapons"(in jeder Hand eine;) )

Zu kaufen gibts die Sachen in Tel Branora.

Anmerken muss ich noch, dass der Mod für die EV ist. Da ich seit einer Weile eigentlich nur noch die EV benutze, und im Moment auch nur diese installiert habe, konnte ich den Mod leider nicht übersetzen oder ähnliches. Vllt. findet sich ja Jemand, der 5 Minuten investieren will, um das mal eben zu machen.

Hier mal ein paar screens, allerdings nur vom Schild, dem Helm und dem Hammer, die anderen Sachen hatte ich "gerade nicht dabei" :D
Helm von vorne:^^

--------------------------------------
Frontansicht vom Schild:

--------------------------------------
Der Hammer aus der Ego-Sicht:

--------------------------------------
...und nochmal der Hammer:^^

Den Download, ein paar mehr Infos (natürlich auf Englisch^^) und screenies der anderen Waffen findet ihr HIER.


EDIT: Dank Amrazul haben wir nun auch eine Version für die DV, den download gibts hier.
Danke, Amrazul.:)


Viel Spass und schöne Grüße,
der basswalker^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, feine Optik :good: und vielen Dank für die flotte Übersetzung :)

Basswalker, aus welcher Mod hast Du diese hübsche Rothwardonin ? ;)
 
Basswalker, aus welcher Mod hast Du diese hübsche Rothwardonin ? ;)

...kann man doch gar nicht richtig erkennen, dass bzw. ob die hübsch ist, mit dem Helm den sie gerade trägt...?^^
Aber die müsste aus Leeloo´s Changing Faces NPC replacer stammen. Ist momentan die einzige Mod die ich benutze, die irgendwas mit Gesichtern zu tun hat.Da gibts ja nicht nur neue Gesichter für die NPCs sondern auch für den Spieler/die Spielerin. ;)

hier nochmal ein Bild wo du sie ohne den Helm sehen kannst:



schöne Grüße,
der basswalker^^
 
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
Mwahaha, ich glaube, das ist Angelina Jolie's Gesicht, basswalker! :lol:

@Amrazul: Danke für die Übersetzung. Das sind wirklich alles sehr hochwertige und schöne Sachen.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Ach man, du gemeine Rotpfeil^^

Jetzt mag ich die nich mehr und muss mir nen neues Gesicht suchen...will nicht mit ner Rothwardonen-Angelina rumlaufen :bong::ugly:

Gruß,
basswalker^^


Edit: Nun sieht sie eben so aus, gefällt mir eh viel besser.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, ich mußte bei der Vorgängerversion eher an Grace Jones denken... :lol: schon interessant, wo Angelina überall auftaucht :-D