Problem Pegas Horse Ranch

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Es geht um die Pferde von Pegas Horse Ranch.
Ich suche schon lange und immer verzweifelter nach den Pferde Trainern.
Weiß jemand wo die sind? Ich meine nicht den einen der bei der Ranch ist, es soll noch bessere geben.
Und hat jemand einen Tip wie man das Ultimative Pferd züchtet?
Ich hab schon alle Pferde gekreuzt und habe nur immer wieder die Rassen bekommen die ich schon habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt pferde für MW?! warum wusste ihc nichts davon!!!! :(

was brauch man dafür? auch nen addon oder nur nen grundspiel? und wenn ja, welches? EV oder DV? :huh:
 
Hi.
ich habe 1 mal eine neue Rasse gemacht, leider keine Ultimate. Von Trainern sollte der Typ an der Bar oder so etwas darüber erzählen, ich glaub auch wo die sind.
 
Das ist ja alles schön und gut, aber bitte ich such nen Trainer, :hail:

@luxor: Die Pferde sind echt spitze und im Galopp kommt selbst mein Rechner nicht mehr mit dem Laden nach, von mir mit dem Lenken mal ganz abgesehen.

@Nici: Der erzählt nur das die überall sein können und das es irgendwo einen Meistertrainer geben soll. Aber wo? :Äh?:

Ich habe jetzt schon 15 Pferde und immer noch nicht das ultimative Pferd gezüchtet bekommen.
Langdam werde ich Gestütsbesitzer :-D
 
Geld...viel geld...
Ein Pferd kostet so 2000-7000 Draken. dann noch das Futter, den Sattel...bis man alles zusammen hat kann es dauern. ich hab mal bei einem Spielstand eine tolle Rüstung gekauft und noch ein Langschwert mit Schild, zusammen sieht das cool aus :D
 
Also Geld sollte kein Problem sein wenn man die reiche Krabbe und Kriecher bei Balmora hat, ich hab mittlerweile so etwa 300.000 Draken einstecken.
Die Sachen fürs Pferd, Sattel und Futter gibts auf der Ranch, züchten kostet 2000 und wenn man es nicht behalten will kann mans auch wieder verkaufen.

Ich habe schon 4 Pferde in meiner Festung stehen.
Die kann man auch mit aufs Schiff nehmen und reisen, aber am besten ist es durch das Land zu Galoppieren :-D
 
@ bloodtwista,

Und wo ist dieser Grandmaster Trainer?

Im Ahmesumma Lager, oder wie das heißt, ist der oder die nie.
Ich bin jeden Tag einmal da, seitdem ich die supertollen Pferde hab.

Ich habs im ubi gelesen das die da mal auftauchen soll :(
Und für so tolle Pferde kommt natürlich nur das Beste in Frage :-D
 
ja ich weiss auch nicht in der 2.2 wurde das gefixt als ich dann die 2.3 übersetzt hab war der bug aufeinmal anscheinend bei einigen wieder da weiss der teufel warum bei mir steht sie jedenfalls im ahemusa lager bzw im trainer haus mittlerweile

edit: hast du vielleicht schonmal probiert sie per konsole ins spiel zu holen über placeatpc "id des npc" 1,1,1?
 
Also per Konsole kommt die leider auch nicht, das kennt der wohl nicht.

ich habe die Version 2.3.
Alles andere funktioniert aber.
 
@nici: neee... das meinte ich net! ich meinte, ob man dafür Tribunal, oder Bloodmoon braucht... :?: und ob das auch mit der DV funzt, oder nur mit der EV... :!:
 
Zum ansprechen musst du glaub Strg oder Shift (Bin mir nicht mehr sicher was von beiden hab den Mod grad nimmer drauf) gedrückt halten und dann mit Leertaste ansprechen und zum Züchten gibts nen extra Zuchtstall aber wie das mit dem Züchten ganz genau geht weiß ich jetzt nimmer auswendig :oops:
 
im Galopp kommt selbst mein Rechner nicht mehr mit dem Laden nach, von mir mit dem Lenken mal ganz abgesehen.

Wie, bei mir schleicht das Pferd im Trab so langsam dahin das ich zu Fuß schneller bin. Wie wechselt man den in den Galopp?
Pegas Horse Ranch ist doch die bei Vos oder? Daher hab ich das Pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, wo man die Nightmar bekommt? Es heist nur von einem altem Magier oder von jemanden bei den Telvani. Bei wem genau?
 
Zuletzt bearbeitet: