Problem Pegas Horse Ranch

MorroFan

Bürger
Wie der Titel schon sagt - Ich kann kein Pferd kaufen und die Bücher sind englisch.:cry: Hab mir aber die DV geloaded:cry: Vllt liegts auch nur daran dass ich im Moment Corprus habe:? Kann mir da einer helfen?:)

mfg, Morro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey
ich hab ein ähnliches problem :cry:... aber ich glaub das liegt daran das ich die EV :? version hab... kannst du mir vllt asgen wo du die DV her hast ?? vllt find ich dann ja ne lösung für das problem ;)

mfg Snork94

@MorroFan, wenn die Bücher englisch sind, ist da schonmal der Wurm drin - ist die DV die Du hast wirklich komplett ? Und was passiert genau, wenn Du ein Pferd kaufen willst ? Beschreibe Dein Problem bitte etwas genauer, dann kann man sich 'nen Reim drauf machen :)

Bitte beachten, dass mittlerweile mehrere Versionen dieser Mod veröffentlicht wurden, vielleicht liegt da auch der Hund begraben...

Wie der Titel schon sagt - Ich kann kein Pferd kaufen und die Bücher sind englisch.:cry: Hab mir aber die DV geloaded:cry: Vllt liegts auch nur daran dass ich im Moment Corprus habe:? Kann mir da einer helfen?:)

mfg, Morro

Wenn du corprus hast dann bist du gebrandmarkt. Niemand will etwas mit dir zu tun haben und je weiter die Krankheit fortschreitet umso eher werden die NPC auch mit Prügel drohen. Das zweite dürfte sein das ein Mischmasch DV/EV Modßs dir die Bücher durcheinanderbringt. Mir persönlich macht es bei meinem Spiel nicht viel aus aber wenn es dich stört dann nur DV-Mod´s verwenden.

Hmmm bei mir hats irgendwie auch nie funktioniert als ich Vampier war.:?

Ach so wenn die Bücher keine Skripte enthalten geh einfach ins Cs und öffne die Buchdatei. Markiere den Text und lass es durch den(google)übersetzer laufen.
Die Folge ist ein (fast schon Deutscher) lesbarer Text(wenn du Fantasie hast):-D

hmm ich hätte vllt ne Lösung ;)
also bei mir war ds so , dass ich eifach nicht wusste wie das geht... :oops:
als erstes muss du ein pferd "ansprechen" und kaufen
dann gehst u einfach in das gebäude und da die tür rechts
da bekommst du ja ein formular von dem typen wo du aucch das pferd kaufst...
naja ich weiß nich aber hast du schon den "lift" gefunden ?
der ist wenn du ins haus kommst einfach geradeaus und dan son dreieck aktivieren... dann fährst du in den nächsten Stock ;)
dort sprichst du dann wieder einen typen auf pferd kaufen an und gibst ihm dieses formular oda was das auch ist :D
dann gehört dir das pferd :lol:
ich hoff ich konnte dir helfen ich weiß ja net ob du das schon weißt ^^

mfg Snork94

also bei mir is es so das wenn ich das formular abgegeben hab und mit meinem pferd reiten will dann stürzt mein MW ab