E
Ehemaliger Benutzer 3892
Gast
Hi!
Ich hab n riesiges Problem und hoffe, das ihr mir helfen könnt:
Mein Rechner hat sich gedacht, reibungslos laufe ich nie, und jetzt kommt die nächste Schwierigkeit: Beim Spielen von CoD 4 (und auch AoE 3) macht er "Zack" und schlatet sich aus, als ob man den Strom kappen würde... (Wahrscheinlich bei jeden anderen Spielen auch)
Wenn jedoch nur surfe läuft er ganz normal???
Einige Daten meines Systems:
Prozessor: AMD Athon 64 X2 4200+ @2x2,2GHZ
RAM: 4x512mb DDR 333MHZ (Es sind zwei versch. Firmen)
Grafikkarte: Gigabyte X1900XTX 512MB
Netzteil: weiß ich jetzt nicht, 500 Watt
Temperatur: CPU: 66°C (beim Spielen; die Temperatur hatte er nach dem Blackout und dem Neustart) und ca. 45°C beim Surfen etc.
System: ca. 50°C
Kann es sein das
a) der Lüfter des Prozessors defekt ist, und daher bei Spielen der Prozessor zu heiß wird (der Lüfter stammt noch von einem AMD Athlon 64 3500+)
b) der Lüfter des Netzteiles nicht mehr schnell genug dreht, da es sehr warm hinten herauskommt
c) das Netzteil hinüber ist
d) ???
Lg und danke im Voraus
Caed
Ich hab n riesiges Problem und hoffe, das ihr mir helfen könnt:
Mein Rechner hat sich gedacht, reibungslos laufe ich nie, und jetzt kommt die nächste Schwierigkeit: Beim Spielen von CoD 4 (und auch AoE 3) macht er "Zack" und schlatet sich aus, als ob man den Strom kappen würde... (Wahrscheinlich bei jeden anderen Spielen auch)
Wenn jedoch nur surfe läuft er ganz normal???
Einige Daten meines Systems:
Prozessor: AMD Athon 64 X2 4200+ @2x2,2GHZ
RAM: 4x512mb DDR 333MHZ (Es sind zwei versch. Firmen)
Grafikkarte: Gigabyte X1900XTX 512MB
Netzteil: weiß ich jetzt nicht, 500 Watt
Temperatur: CPU: 66°C (beim Spielen; die Temperatur hatte er nach dem Blackout und dem Neustart) und ca. 45°C beim Surfen etc.
System: ca. 50°C
Kann es sein das
a) der Lüfter des Prozessors defekt ist, und daher bei Spielen der Prozessor zu heiß wird (der Lüfter stammt noch von einem AMD Athlon 64 3500+)
b) der Lüfter des Netzteiles nicht mehr schnell genug dreht, da es sehr warm hinten herauskommt
c) das Netzteil hinüber ist
d) ???
Lg und danke im Voraus
Caed