PC ruckelt beim installieren von SPIELEN(nichts anderes)

Schon mal das Fenster vor der Installation gelesen? Alle anderen Anwendungen schliessen >.< Ansonsten kanns an der Langsamkeit deines PCs liegen (Systemdaten wären nicht schlecht ...), oder an deinem Laufwerk ...
 
Schon mal das Fenster vor der Installation gelesen? Alle anderen Anwendungen schliessen >.< Ansonsten kanns an der Langsamkeit deines PCs liegen (Systemdaten wären nicht schlecht ...), oder an deinem Laufwerk ...

Anwendungen: immer geschlossen :p
Langsamkeit: könnte sein Abends und Nachmittags ist mein Pc immer langsamer weil mein Mist-Bruder und mein Vater am ihren eigenen Pcs sind.
Systemdaten:Windows XP Professional SP3, Grakachip: ATI Radeon XPRESS 200, 2Ghz, 1 Gb Ram aber ich denke nicht weil Früher war das mitn Laptop net so gewesen da war die Installation ganz normal.
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwendungen: immer geschlossen :p
Langsamkeit: könnte sein Abends und Nachmittags ist mein Pc immer langsamer weil mein Mist-Bruder und mein Vater am ihren eigenen Pcs sind.
Systemdaten:Windows XP Professional SP3, Grakachip: ATI Radeon XPRESS 200, 2Ghz, 1 Mb Ram aber ich denke nicht weil Früher war das mitn Laptop net so gewesen da war die Installation ganz normal.
Wieso ist dein PC langsamer, wenn deine Familienmitglieder an den ihren sitzen? :eek:
Bei Internet versteh ich das, aber beim ganzen PC?
mfg erc
 
Windows XP Professional SP3

SP3? Das würde ich an deiner stelle sofort wieder deinstallieren, da du mit sicherheit noch keine endgültige Version hast. Kannst du ja auch nicht da Microsoft die endgültige Version noch gar nicht released hat. Gerüchten zu folge soll die Finaleversion aber noch diese Woche herauskommen.

edit: Das SP3 könnte ja auch dein problem verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 MB RAM ist ein bisschen wenig :-D du meinst bestimmt GB.

Was für einen Prozessor hast du?

ÄHH sorry ich meinte 1 GB Ram

Wieso ist dein PC langsamer, wenn deine Familienmitglieder an den ihren sitzen? :eek:
Bei Internet versteh ich das, aber beim ganzen PC?
mfg erc

Vermutung!
edit: Nö liegt auch nicht dran
SP3? Das würde ich an deiner stelle sofort wieder deinstallieren, da du mit sicherheit noch keine endgültige Version hast. Kannst du ja auch nicht da Microsoft die endgültige Version noch gar nicht released hat. Gerüchten zu folge soll die Finaleversion aber noch diese Woche herauskommen.

edit: Das SP3 könnte ja auch dein problem verursachen.

Nö das selbe war beim SP2
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet: