Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir etliche Mods von tessource.com gezogen ... Jetzt will ich sie natürlich spielen, aber ... Mein Powerdesk kann die .exe Dateien nicht öffnen! Was tun?!
ähm..einfahc ohne powerdesk normla öffnen und installieren -.- (sorry wenn ich jetzt mist labere aber ich hab keine ahnung was powerdesk ist aber ich vermute ein entpack prog oder :? )
Powerdesk ist meines Wissens ein einfacher Freeware Dateimanager - woran das dort fehlschlagen tut kann ich mir grad nicht vorstellen - probiers einfach mal im normalen Windows Explorer, dann sehen wir weiter.
Anscheinend is das ein selbstentpackendes RAR-Archiv und dein Powerdesk hat da bei den Standardverknüpfungen von Windows drin rumgepfuscht - probier mal nen Rechtsklick und schau dir mal die Optionen an, normalerweise müsste da noch die alte Option vorhanden sein.
Wenn nichts hilft nimm ein Enpackprogramm wie z.B. Universal Extracter - das kann auf alle Fälle mit der EXE umgehen.
Eine Datei mit Namen "PDRAR.dll" würd ich spontan dem namen nach als eine von PowerDesk mitgelieferte RAR shared library interpretieren, was dich aber wieder zu Powerdesk als Ursache führen würde...
Naja, is jetzt wohl auch egal, nachdem dus aufgekriegt hast...