Construction Set PC hängt sich beim Erstellen eines Dialoges auf

Ephelian

Neuankömmling
Ich war eben mal wieder fröhlich am Modden und will gerade meinen 1. Dialog nach diesem Tut erstellen, da hängt sich plötzlich mein CS auf, als ich dabei war eine Condition hinzuzufügen. "Ach, ist bei Vista ja ständig so, dass sich irgendwelche Programme aufhängen, also wird es nichts großartiges sein", habe mir gedacht, allerdings hat sich das CS nicht mal mehr schließen lassen -> ich musste das Laptop runterfahren. Als er wieder oben war habe ich es nochmal versucht -> der ganze PC hat sich aufgehängt, weshalb ich den Aus-Knopf gedrückt habe. Das Ganze ging bis jetzt 4 mal so und ich habe eigentlich keine Lust mehr das meinem PC zuzumuten.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich es umgehen kann? Ich bin jetzt mit einem anderen Bentzernamen eingeloggt, allerdings kann ich die .esp Datei jetzt nicht mehr laden -.-
 
Das Problem habe ich auch (ich weiß gerad nicht wo der Thread ist:(). Ich muss(te) es heute deinstallieren, weil noch anderes falsch läuft -.-
Leider habe ich aber noch keine Lösung für das Problem gefunden:(, das ist richtig Mies:Bad:
Aber du hast ja offenbar noch einen anderen Account. Warum kannst du denn die esp dort nicht laden? Weil du dort nicht als Admin eingetragen bist?

/Edit: Hier ich habe den Thread gefunden: *klick mich*
 
Zuletzt bearbeitet: