Pc bleibt immer beim surfen im Internet hängen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Als ich letztens zu der Erkenntnis gekommen bin das mein älterer Pc von 2006 besser ist als mein neuerer obwohl er eine ältere Grafikkarte hat weil ich nicht wusste das er als er das letzte mal verrückt spielte einen besseren Arbeitsspeichder bekommen hat , verfrachtete ich jenen natürlich sofort wieder in mein Zimmer da der Grrafikunterschied in Oblivion bei den Pcs sehr groß war ( neuerer pc niedrigste grafik andauernde durch überlasteten arbeitsspeicher ausgelöste oblivion crashs... älterer pc höchste grafik keine hänger ... ). Nun stellte sich mir nach einiger Zeit aber ein Problem was mich zur verzweiflung bringt: Mein älterer Pc bleibt meistens kurz nachdem ich mein i net gestartet habe hängen aber auf sehr komische weise :also erstmal wird mein Mauszeiger zu einer Sand uhr , Die Leiste mti dem X knopf und so über der Anwendung wird weiß und ich kann nix mehr machen außer die Maus zu bewegen . da Ich nicht auf das Internet auf diesem Pc verzichten kann da sich mein neuerer Pc nicht mit dem Bildschirim im anderen Zimmer verträgt ( zu alter anschluss vom Bildschirm ) und ich andauernd im Internet surfe und mir neue Mods hole brauch ich dringend eine Lösung . Außerdem kommt das auch ab und zu (aber nicht so ft ) beim spielen von einigen Spielen vor.Bitte dringend um Hilfe

Greez Colakarim

Die Leiste mti dem X knopf und so über der Anwendung wird weiß und ich kann nix mehr machen außer die Maus zu bewegen
Kann man nicht viel zu sagen, da die Fehlerbeschreibung recht allgemein ist. Um den PC als Ursache auszuschließen kannste du ihn ja mal durch Prime, OCCT oder so scheuchen. Läuft er stabil durch diese Streßtests, wird wohl dann eher softwareseitig irgendwo ein Problem vorliegen. Das kann dann wiederum alles mögliche sein. (OS/Einstellungen, Treiber oder ähnliches)

da sich mein neuerer Pc nicht mit dem Bildschirim im anderen Zimmer verträgt ( zu alter anschluss vom Bildschirm )
Im PC-Laden laden kriegst du DVI-VGA Adapter, sind auch nicht teuer vielleicht 3Euro oder so. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Im PC-Laden laden kriegst du DVI-VGA Adapter, sind auch nicht teuer vielleicht 3Euro oder so. :)

Na dazu möchte ich mal eine Story erzählen. ;)
Nachdem ich meine alte GraKa an einen Bekannten verkauft hatte und ihm erst nach dem Kauf auffiel das die Karte nur DVI-Anschlüsse hat, fragte er mich auch nach einem solchen Adapter. In der Regel lohnt eine Bestellung aus dem Internet durch die Versandkosten nicht, trotzdem habe ich geguckt. Im Internet war so ein Adaoter mit Versand für 2,40€ (in der Drehe) erhältlich.
Als dieser Bekannste dann mal in einem MediMax nachschaute, kostete dieser Adapter dort 25€!

Das die Möchtegern-Technik-Discounter in dem einem oftmals ElektronikSchrott angedreht wird viel zu überteuerte Preise haben war mir klar. Das sie jedoch soweit über dem richtigen Preis liegen, grenzt schon an Betrug. :lol:

• Like
Reaktionen: 1 Person