Path of Exile [Diablo II in Wütend]

Ich weiß nicht, irgendwie braucht PoE 2 ziemlich lange. Ob es wieder ein Kracher wird, kann ich mir nicht vorstellen, langsam denke ich, dass Diablo 4 wieder aufholt und den Thron zurückfordert. Ich lege meine Hoffnung diesmal in Titan Quest 2, obwohl das auch kein Open End Game werden wird.

Ich weiß nicht, irgendwie braucht PoE 2 ziemlich lange. Ob es wieder ein Kracher wird, kann ich mir nicht vorstellen, langsam denke ich, dass Diablo 4 wieder aufholt und den Thron zurückfordert. Ich lege meine Hoffnung diesmal in Titan Quest 2, obwohl das auch kein Open End Game werden wird.
Ich dachte Diablo 4 wurde schon für tot erklärt nach dem enttäuschenden Addon ... zumindest ist das das Bild das mir die Bubble der Genre-Enthusiasten wiederspiegelt. Aktuell muss sich PoE 2 aber erstmal mit PoE 1 messen. Hab da auch noch leichte Bedenken, da PoE 2 teils in eine ganz andere Richtung gehen soll. Bei Titan Quest 2 bin ich mal gespannt wie das wird. THQ Nordic hat das Projekt ja an Grimlore Games gegeben, die mich schon mit Spellforce 3 und dem Standalone-Addon Soul Harvest überzeugt haben. Fallen Gods fand ich dann nicht mehr so gut. Allerdings ist Spellforce ja ein leicht anderes Genre weshalb ich erstmal abwarten will was sie mit dem Titan Quest Franchise machen.