Tommy
Hausbruder
Ja, das ist Blutungsschaden. Gegen Bleeding nutzen die meisten Leute eine Flask mit dem Effekt "Grants Immunity to Bleeding for 4 seconds if used while Bleeding" - das entfernt den Bleeding-Effekt, oft auch gerne automatisiert mit dem Enchantment "Used when you start Bleeding".Warum bin ich gestorben und wie kann ich das verhindern?
https://twitter.com/Sawbones194/status/1598470649311363078?t=0SMxnkGNnuUB5EF_Hx9d4Q&s=19
Klingt wie blutungsschaden aber keine Ahnung wie ich dem entgegenwirken soll.
Langfristig kann man eventuell einfach soviel Lebensregeneration stacken, dass man den Bleeding-Schaden komplett ausgleichen kann. Fürs Erste reicht es aber eventuell einfach stehenzubleiben, wenn man bemerkt, dass man blutet. Bleeding verursacht wenn man sich bewegt nämlich dreimal soviel Schaden als wenn man still steht. Das macht es einfacher den Schaden mit Lebensregeneration und ggf. Lebenstränken auszugleichen und man kann dann abwarten bis Bleeding abgeklungen ist. Im Eifer des Gefechts klappt das nur nicht wirklich gut.
Ansonsten kann man noch auf Jewels bis zu 30% Chance to Avoid Bleeding rollen, d.h. wenn du zwei davon in deinen Darkness Enthroned Gürtel packst hast du eine hohe Chance Bleeding zu vermeiden oder bist sogar immun (30*1.75*2 = 105% Chance to Avoid Bleeding). Ab der nächsten League sind dann übrigens bis zu 50% auf einem Jewel möglich, was das ganze noch etwas einfacher macht.