Ich möchte einfach mal den "was zockt ihr nicht mehr"-Thread etwas entschlacken und verlagere es einfach mal in diesen Thread!
@Tommy
Alleine dieser lava-schild war ein Segen! Das gibt mir immer die nötige Zeit, auch mal anzugreifen!
Ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und dem Build genau durchgelesen. Anscheinend soll ich mit dem Sprung-Angriff die Gegner betäuben, damit sie mir mehr rausch-stacks geben, damit ich dann mit der Fähigkeit "Berserker" Bosse und dergleichen klatschen kann. Nur egal wie oft ich auf Gegner in den Maps springe, ab Map Stufe 2 werden die nicht betäubt, trotz Support gem Betäubung.
Mache ich da was falsch bzw was kann ich da tun? Ohne die Betäubung mache ich nur 1 Rausch pro Sekunde.
EDIT
Hab's herausgefunden: erst wenn die Gegner bei vollem Leben sind betäubt sprunghieb sie garantiert
@Tommy
Hmm, Block fällt weg da du eine Zweihandwaffe nutzt, Spell Suppression ist zu weit weg im Skilltree, was mir jetzt spontan noch einfällt:
Cast When Damage Taken Support (Level 1) + Molten Shell (Level 10) gibt dir in Abhängigkeit von deiner Rüstung alle paar Sekunden automatisiert ein zusätzliches Lebenspolster, optional noch mit Increased Duration Support. Um Platz zu machen einfach Gems die du auflevelst aber nicht nutzt in das zweite Waffenset verlagern - die kriegen da auch XP und blocken aber keine Sockel. Molten Shell scheint dein verlinkter Guide übrigens auch drin zu haben.
Ansonsten sind Flasks noch sehr wichtig. Du willst mindestens eine "Granite Flask" und eine "Jade Flask". Roll die am besten solange bis sie das Präfix "Gain X Charge when you are Hit by an Enemy" (X kann dabei 1-3 sein abhängig vom Itemlevel der Flask) und ein brauchbares Suffix das nicht die Dauer der Flask verkürzt. Crafte dann den Effekt "Used when Charges reach full" drauf (das benötigt "Instilling Orbs"). Dadurch hast du automatisierte Flasks die sich auffüllen, wenn du Treffer einsteckst und dann automatisch triggern. Die sind dann im Normalfall dauerhaft aktiv und du brauchst dich nicht darum kümmern.
Zusätzlich kannst du überlegen, ob du die Grace-Aura noch mit rein nimmst - von der Mana-Reservierung müsste es passen, dass du nur Determination + Grace + War Banner nutzt. Du musst dann mal ausprobieren, ob du mit Iron Reflexes wirklich alles in Armor umwandeln willst oder ob du langfristig mit einem Mix aus Armor und Evasion eventuell besser durchkommst.
Alleine dieser lava-schild war ein Segen! Das gibt mir immer die nötige Zeit, auch mal anzugreifen!
Ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und dem Build genau durchgelesen. Anscheinend soll ich mit dem Sprung-Angriff die Gegner betäuben, damit sie mir mehr rausch-stacks geben, damit ich dann mit der Fähigkeit "Berserker" Bosse und dergleichen klatschen kann. Nur egal wie oft ich auf Gegner in den Maps springe, ab Map Stufe 2 werden die nicht betäubt, trotz Support gem Betäubung.
Mache ich da was falsch bzw was kann ich da tun? Ohne die Betäubung mache ich nur 1 Rausch pro Sekunde.
EDIT
Hab's herausgefunden: erst wenn die Gegner bei vollem Leben sind betäubt sprunghieb sie garantiert
Zuletzt bearbeitet: