Technik Patches funktionieren nicht

Aro

Neuankömmling
Hej :)

Ich hab folgendes Problem & zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder Oblivion spielen,es gibt ja auch einige schöne neue Mods etc. und dafür muss man das Spiel ja logischerweise auch patchen...

Bei mir kommt jetzt aber immer die Fehlermeldung:
Old file not found. However,a file of the same name was found.
No update done since file contents do not match.

Das heißt frei übersetzt ja,dass die benötigten Dateien Fehlen,aber Files des gleichen Namens gefunden wurden,allerdings wurde nichts upgedatet (grauenhaft eingedeutsch ;D) seit die Dateien nicht zusammenpassen.

Ist das jetzt ein Problem?
Kennen das vielleicht einige?
 
Hi Aro willkommen im Scharesoft Forum,

welche Patchstufe hat denn dein Oblivion wenn du startest, im Hauptmenü steht unten links welcher Patch drauf ist, wenn es 1.2.0416 ist dann ist alles normal, wenn du SI (Shivering Isles) hast müßte der Patch automatisch mitinstalliert werden.:)
 
Oh,stimmt,das steht da. Gar nicht gesehen... ;D
Also,es ist schon 1.2.041,aber die Fehlermeldung hat mich halt irritiert,das kam früher nie,als ich das gepatcht hab.

Und danke für das Willkommen. :)
Das wirkt hier immer viel entspannter als in anderen Spiele-Foren... :'D
 
Normalerweise ist das kein Problem. Das war bei mir glaub ich auch und es hat dann trotzdem gefunzt. Einfach auf "ok" oder "bestätigen" oder was auch immer da steht klicken.
 
wichtig dabei ist wann du den patch installierst
den normalen 1.2.0416 patch direckt nach der obl installation (noch befor du addons installierst ) ausführen. Bei einigen systemen macht der Patch Probleme wenn du ihn nach der installation von SI und/oder Kotn ausführst.
 
Eben,also von daher sollte jetzt auch alles laufen.

Wenn man das hier auch so macht,das Thema kann jetzt eigentlich geschlossen werden,mir wurde ja geholfen. :)