Patch 1.5.8

Mit Patch 1.5.8 veröffentlicht Zenimax den ersten Patch im neuen Jahr für Elder Scrolls Online.
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Und hier die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen​

Allianzkrieg

Allgemein​

    • Im Bestreben, die Belastung des Servers beim Nachverfolgen aller Lebewesen in Cyrodiil zu verringern, sind die Rehe in grünere Gegenden geflohen, wo sie weniger Blut an den Hufen haben. Die Fackelkäfer sind ihrem Beispiel gefolgt ... mit weniger Blut an ihren kleinen Füßchen natürlich.
    • Die Skala für die Anzeige von hoher, mittlerer und niedriger Bevölkerung in der Kampagnenübersicht wurde angepasst. Sie stimmt nun mit den Änderungen der Bevölkerungsobergrenze, die wir zuvor in Cyrodiil vorgenommen hatten, überein.

Benutzeroberfläche

Post​

    • Ihr müsst nun ausdrücklich bestätigen, wenn ihr Post verschickt, die Gold oder einen Gegenstand im Anhang enthält.

Kampf & Spielfluss​

Templer​

    • Wiederherstellendes Licht
      • Buße (Veränderung von Wiederherstellende Aura): Ein verbliebenes Problem wurde behoben, durch das die grafischen Effekte dieser Fähigkeit beim Wiederbeleben nicht entfernt wurden.

Waffen​

    • Zerstörungsstab
      • Schwere Angriffe stellen nun auch Magicka wieder her, wenn euer Ziel blockt.
    • Zwei Waffen
      • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Waffens unsichtbar wurden, wenn ihr die Waffen gewechselt habt, während ihr im Inventar wart.
    • Zweihänder
      • Schläger (Veränderung von Trennen): Ein Problem wurde behoben, durch das der Schadensschild dieser Fähigkeit nicht mit dem korrekten Wert aktualisiert wurde, wenn man es zweimal in Folge einsetzte ohne dass der Schild zwischendrin brach.

Allianzkrieg​

    • Sturmangriff
      • Krähenfüße: Die grafischen Effekte von verschiedenen Rängen dieser Fähigkeit überlagern sich nicht mehr. Damit wird die Leistung erhöht und mehr Effekte sind in größeren Kämpfen zu sehen.

Quests & Gebiete

Alik’r-Wüste​

    • Der Marsch der Ro'Wada: Ihr müsst nicht mehr mit den Schreinen interagieren, um die Anführer dieser Quest herbeizurufen. Stattdessen reicht es, wenn ihr euch deren Positionen nähert.

Ostmarsch​

    • Frostsenke: Ihr erhaltet von bestimmten Leichen in dieser Höhle keine Beute mehr.

Schattenfenn​

    • Die Prüfungen der Polierten Schuppen: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal nicht mit den Kriegern interagieren konntet, nachdem ihr das Wurzelgift getrunken hattet.

Steinfälle​

    • Friede für ein Herz: Ihr werdet nicht mehr am Abschluss der Quest gehindert, wenn ihr der Letzte in der Gruppe seid, der die korrekte Urne sucht.

Verliese & Gruppeninhalte

Verliese​

    • Eldengrund
      • Ein Problem wurde behoben, durch das die von Stiftsvogt Oraneth beschworenen Dunkelfarn-Skelette euch nicht bekämpften.
    • Kammern des Wahnsinns
      • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr für das Töten von Ulguna Seelenplünderer keine Gutschrift für das zugehörige Gelöbnis oder die Quest „Der Geist des Wahnsinns“ bekommen habt.
      • Der Geist des Wahnsinns: Gasteau ist nun wieder verfügbar, um die Quest abzuschließen, nachdem ihr den Architekten besiegt habt.

Veteranenverliese​

    • Eldengrund (Veteranen)
      • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr den Anführer und seine Begleiter nicht töten konntet, nachdem ihr mit einem Seelenstein wiederbelebt wurdet.

Verschiedenes

Allgemein​

    • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel in Rift abstürzen konnte.