Patch 1.4.5

Diese Woche ist es wieder soweit. Mit Patch 1.4.5 geht ein weiterer Zwischenpatch auf dem Weg zu 1.5 an den Start, der einige Probleme beheben soll.
d1075c1e560e954aa23880f755578d5b-300x140.jpg

Ziel des Patches sind diese Woche vor allem Fehler der Handwerksoberfläche und des Spielflusses sowie das Beheben von fehlenden Audiodateien und Gegenständen.
Die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen​

Allianzkrieg

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Lage wart, nach dem Aufstieg in den Veteranenrang 1 noch in die Nichtveteranenkampagne einzuloggen. Ihr werdet nun beim nächsten Einloggen in eine sichere Zone transportiert und könnt euch kostenlos eine andere Kampagne auswählen.

Audio

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Geräusche, die euer Charakter macht, nach einer Schnellreise in Cyrodiil verlieren konntet.

Benutzeroberfläche

Allgemein​

    • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Benutzeroberfläche nicht immer alle vier Gruppenmitglieder anzeigte, nachdem ihr zur Position des Gruppenleiters teleportiert seid.
    • Eure Benutzereinstellungen werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein neuer Patch veröffentlicht wird.

Handwerk​

    • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Handwerksfenster zum niedrigstmöglichen Material wechselte, wenn ihr zwischen verschiedenen Gegenständen gewechselt habt.
      • Zum Beispiel: Wenn ihr beim Schmieden den Kürass und Dwemerbarren ausgewählt hattet und dann zu Panzerschuhen gewechselt seid, änderte sich das Material zu Eisenbarren.
    • Eine Fehlermeldung wurde für den Fall hinzugefügt, dass ihr eine Glyphe wiederverwerten wollt, aber nicht genügend freie Inventarplätze habt, um alle drei bei der Extraktion möglicherweise gewonnenen Runen aufzunehmen.

Gildenladen​

    • Die Suche im Gildenladen zeigt nicht mehr „[eng]“ vor jeder Kategorie.

Erkundung & Gegenstände

Gegenstände​

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Eliteausrüstungshändler in Cyrodiil keine Veteranenrang-13-Ausrüstung, Veteranenrang-14-Bögen oder den Bündnis-Froststab verkauften.

Handwerk & Wirtschaft

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Post von Verzauberungslieferanten manchmal nicht die richtigen Gegenstände enthielt.

Kampf & Spielfluss

Allgemein​

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr auf seltsame Weise vorwärts laufen konntet, wenn ihr einen Heilungsstab gehalten habt.

Templer​

    • Aedrischer Speer
      • Lodernder Schild (Veränderung von Sonnenschild)
        • Die Ränge II-IV steigern nun die Stärke, wenn sie Ziele in der Nähe treffen.
        • Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit nur einem Ziel anstatt allen Zielen in der Nähe Schaden zufügte, wenn sie genug Schaden machte, um dieses eine Ziel zu töten
        • Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit manchmal zweimal Feuerflächenschaden verursachte.
        • Ein Problem wurde behoben, durch das sich andere Schadensschilde speziell für die Ränge II-IV zum Explosionswert addieren konnten.

Zauberer​

    • Dunkle Magie
      • Kristallscherbe: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit euer Ziel lähmte, bevor sie es überhaupt traf.

Waffen​

    • Heilungsstab
      • Kreislauf des Lebens: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit noch euren Schaden erhöhte. Der erhöhte Schaden wurde entfernt und sie erhöht nun nur noch eure regenerierte Magicka.

Kunst & Animation

    • Die Orks des Morkulklans von Torogstrotz in Bangkorai sind nun bekleidet.

Quests

Auridon​

    • Die Durchtrennung aller Bande: Questmarkierungen für die daedrischen Portale erscheinen jetzt auf der Karte.

Verliese & Gruppeninhalte

Veteranenverliese​

    • Spindeltiefen (Veteranen)
      • Ein Problem wurde behoben, durch das die Quest „Blutsverwandte“ nach dem Sieg über Praxin beim Schritt „Findet At’avar“ nicht immer weiterging.

Verschiedenes

    • Ein geringfügiges Problem wurde behoben, dass zu Leistungsverlusten bei Effektesystem führte.