Patch 1.1.5

Auch der letzte kleinere Patch vor Update 1.2 bringt noch einmal einige Fehlerbehebungen mit sich, die den Spielfluss allgemein für einige Spieler angenehmer gestallten sollten.
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Patchnotizen:

Korrekturen & Verbesserungen​

Allianzkrieg

    • Belagerungskämpfe: Die Benutzung der Belagerungswaffen wird nun den Quest aktualisieren, wenn ihr sie gegen die Zielpuppen einsetzt.
    • Wenn ihr eine Schriftrolle der Alten tragt und /stuck benutzt, wird diese nun zu Boden fallen.

Kampf & Spielfluss

Zauberer​

    • Daedrische Beschwörung
      • Geladenen Atronachen beschwören I: Die Kurzinfo dieser Fähigkeit wurde korrigiert. Der Schadensbonus und der Synergiename stimmen nun mit dem Rest des Spiels überein.

Quests

Alik’r-Wüste​

    • Die Abwehr des Aldmeri-Dominions: Ein Problem wurde behoben, durch das die zu dieser Quest gehörigen Säulen manchmal schwierig zu aktivieren waren.

Auridon​

    • Vulkhelwacht: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr gelegentlich stecken bleiben konntet, wenn ihr die Tür des Herrenhauses gingt.
    • Die Riten der Königin: Ihr könnt jetzt immer die Tür benutzen, um Königin Ayrenn beim Questschritt „Sprecht mit Königin Ayrenn“ nach draußen zu folgen.

Bal Foyen​

    • Zeren in Gefahr: Ihr könnt nun mit dem Portal interagieren, um den General herbeizurufen, falls er nicht erscheint.

Grahtwood​

    • Im Griff des Schwarzsafts: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht in der Lage wart, mit den zu dieser Quest gehörigen Portalen zu interagieren.

Hauptquest​

    • Das Schloss des Wurms: Der Schwierigkeitsgrad beim Kampf mit den vier Skeletten wurde leicht reduziert.

Kalthafen​

    • Die Last dreier Kronen: Ein Problem wurde behoben, durch das die Anführer der Allianzen nicht erschienen und so den Questfortschritt blockierten.

Kriegergilde​

    • Der Prismakern: Königin Palolel wird sich nun richtig zurücksetzen, wenn sie stecken bleibt.
    • Der Wille des Rates: Ein Problem wurde behoben, durch das Merric in einem Gebiet blieb und keine Feinde angriff.

Magiergilde​

    • Lange verlorenes Wissen: Bei dem Questschritt „Sprecht mit Valaste“ ist diese nun zuverlässig im Gebäude der Magiergilde zu finden.

Schattenfenn​

    • Die Dünnen: Ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass ihr während der Quest den Blutbrunnen benutzen könnt.

Steinfälle​

    • Die Zuneigung eines Goblins Ein Problem wurde behoben, durch das nicht nicht in der Lage wart, mit Dithis Romori zu interagieren, nachdem ihr Häuptling Grimmstal getötet habt.
    • Nach der Schlacht: Wenn General Radrathren stecken bleibt, wird das Benutzen der zur Quest gehörigen Feuerschalen ihn erneut herbeirufen.
    • Das Geschehene ungeschehen machen: Der Käfig, der zu dieser Quest gehört, wird sich nun korrekt zurücksetzen, nachdem ihr mit ihm interagiert habt.

Verliese & Gruppeninhalte

Verliese​

    • Verbannungszellen
      • Der Plan: Der Questschritt „Sprecht mit Hüter Cirion“ kann jetzt mit Gruppenmitglieder geteilt werden.
    • Volenfell
      • Blut und Sand: Ein Problem wurde behoben, durch das Tharayya auf eine Gruppe mit Feinden zulaufen würden, wenn ihr das Verlies betretet und die Quest schon hattet.

Verschiedenes

Allgemein​

    • Der Austritt aus der Kriegergilde führt nicht mehr dazu, dass beschworene Wesen und andere Begleiter verschwinden.
    • Bekanntes Problem: Ihr werdet gelegentlich einen Ladebildschirm sehen, auch wenn ihr keine neue Zone betretet. Dies passiert, wenn euer Client überfordert ist.

Deshaan​

    • Die Seuchenpirscher in der Obsidianschlucht werden nun nicht mehr sofort neu erscheinen, nachdem sie getötet wurden.