Patch 1.1.3

Neben einigen Questkorrekturen beinhaltet Patch 1.1.3 ebenfalls einige Verbesserungen und Anpassungen der Fertigkeitslinien. Ebenfalls wurde die Leistung des Mac-Clients und die allgemeine Leistung in Cyrodiil verbessert.
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Hier die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen​

Allianzkrieg

    • Speicherprobleme wurden behoben, wodurch die Spielleistung in Cyrodiil erhöht wurde (verringerte Latenzen).
    • Ein Problem mit Krähenfüßen wurde behoben. Sie machen euch nicht länger immun gegen Schaden von Belagerungswaffen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Behälter mit Belohnungen für Spieler, die noch nicht im Veteranenrang sind, Gegenstände ohne Stufe oder Symbole enthielten.

Erkundung & Gegenstände

    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Bücher verschwanden oder ersetzt wurden, wenn ihr einen Wegschrein benutzt oder das Spiel neu geladen habt.
    • Setbonus „Heilender Magier“: Die Abschwächung des Waffenschadens wurde reduziert.

Kampf & Spielfluss

Allgemein​

    • Vampir-Nachtklingen können sich im Kampf mit Bossen nicht mehr tarnen und von ihnen trinken.
    • Kritische Treffer generieren jetzt einen Punkt ultimative Kraft (statt drei Punkten).

Drachenritter​

    • Irdenes Herz
      • Magmarüstung: Die Wirkdauer dieser Fähigkeit wurde reduziert.
    • Verzehrende Flamme
      • Standarte der Macht: Der Schadensbonus und die Schadensverringerung dieser Fähigkeit wurden reduziert.

Nachtklinge​

Hinweis: Die Verbesserungen der Nachtklinge sind hiermit nicht abgeschloßen. Ihr werdet weitere Korrekturen in den kommenden Wochen sehen.
    • Schatten
      • Pfad der Dunkelheit: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde erhöht.
      • Schleier der Klingen: Diese Fähigkeit kann nun kritische Treffer erzielen.
    • Auslaugen
      • Katalysator: Der Bonus dieser passiven Fähigkeit wurde für Rang I auf 15 % bzw. für Rang II auf 30 % erhöht.

Templer​

    • Wiederherstellendes Licht
      • Strahlende Aura: Ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass ihr eure Waffen wechseln konntet.
    • Aedrischer Speer
      • Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und die Kosten leicht erhöht.

Heilstab​

    • Geistabsaugung: Diese Fähigkeit erzeugt keine ultimative Kraft mehr. Dies ist eine vorrübergehende Korrektur, während wir das Problem beheben, dass diese Fähigkeit mehr ultimative Kraft als beabsichtigt erzeugte.

Mac-Client

    • Ein Problem wurde behoben, das verschwommen Texturen verursachte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Wechsel zwischen dem Vollbildschirm- und dem Fenstermodus nicht richtig funktionierte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Spiel gelegentlich abstürzte, wenn ihr euch eingeloggt habt.

Quests

Auridon​

    • Das Durchbrechen der Barriere: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr den Talisman nicht bei den Schutzzaubern benutzen konntet.

Bal Foyen​

    • Gegen die Brandung: Hauptmann Rana wird nun immer ansprechbar sein.

Glenumbra​

    • Schlachtruf: Shaza wird nun immer ansprechbar sein.

Grahtwald​

    • Der Griff des Irrsinns: Ihr werdet nach dem Betreten der Kathedrale nicht mehr steckenbleiben.
    • Die Wirtstochter: Nellor ist jetzt bei der Questmarkierung zu finden und der Brief erscheint nicht mehr in einer Kiste.

Grünschatten​

    • Die Rückeroberung des Passes: Diese Quest wurde überarbeitet, um sie stabiler zu gestalten, und Questmarkierungen wurden hinzugefügt.
    • Schatten im Grün: Indaenir ist jetzt einfacher zu finden.

Hauptquest​

    • Das Tal der Klingen: NSCs im Schritt „Schützt die Ahnenkrypta” bleiben nicht mehr stecken und blockieren so die Quest.
    • Tochter der Riesen: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Axt nicht benutzen konntet.

Kalthafen​

    • Die Klippen des Scheiterns: Ein Problem wurde behoben, wo die Samen, die auf zu Asche zerfallenen Monstern benutzt wurde, euch keine Gutschrift gaben.

Kriegergilde​

    • Der Prismakern: Aelif und Merric unterhalten sich nicht mehr endlos und hindern euch nicht mehr, den Schritt „Sprecht mit Merric” abzuschließen.

Kluftspitze​

    • Die Befreiung von Nordspitz: Ihr könnt nun immer mit Skordo interagieren, wenn ihr bei dem Questschritt „Sprecht mit Skordo” seid.

Malabal Tor​

    • Ruinen von Abamath: Der Schwierigkeitsgrad von Arithiel, Cassia Varo und Igozai wurde reduziert.

Ostmarsch​

    • Feuer und Schnee: Thane Mera Sturmmantel wird jetzt immer erscheinen.

Schattenfenn​

    • Die Prüfungen der polierten Schuppen: Ihr könnt nun nach den Duellen mit den NSCs reden, um die Quest fortzusetzen.

Schnittermark​

    • Arena von Thizzrini: Schuldner bleiben nun ansprechbar, wenn ihr einen Kampf gegen sie verliert.
    • Der Arbordämmerungskult: Monster erscheinen jetzt, wenn ihr Telenger beschützen sollt.
    • Der Mondscheinpfad: Wenn die Grüne Dame oder der Silvenar steckenbleiben, setzen sie sich jetzt zurück und das Event geht weiter.
    • Rattenprobleme: Ihr könnt nun ohne Probleme den Brunnen herunterfallen.

Steinfälle​

    • Sadals letzte Niederlage: Wenn Schreitet-in-Asche steckenbleibt, setzt sie sich nun schneller zurück, damit ihr sie an der Questmarkierung finden könnt.

Verliese & Gruppeninhalte

Verliese​

    • Spindeltiefen
      • Der Boss der Spindeltiefen setzt sich jetzt richtig zurück, wenn er in der Welt steckenbleibt.
    • Volenfell
      • Die Wächterzenturios setzen sich jetzt zurück, wenn sie steckenbleiben.

Prüfungen​

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Schatztruhen zu früh verschwanden, so dass nur ein Gruppenmitglied den Inhalt erbeuten konnte.

Verschiedenes

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Version 1.1.2 keine Geister sehen konntet, wenn ihr DirectX 9 benutzt. Wir empfehlen euch jedoch DirectX 11 zu benutzen, solange ihr nicht noch mit Windows XP spielt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr an der Bogenwindspitze in Rift durch die Welt fallen konntet.