Patch 1.0.8

Auch diese Woche wird wieder fleißig gepatcht. Neben einer Problembehebung am Werwolf und einem Performanceboost für den Mac-Client gibt es wieder zahlreiche Bugfixes für Quests.
d1075c1e560e954aa23880f755578d5b-300x140.jpg

Hier die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen​

Kampf & Spielfluss

Werwolf​

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Werwölfe dieselbe Leiche mehrmals verschlingen konnten.

Mac-Client

    • Ein Problem mit einem Speicherleck durch die Grafik wurde behoben.
    • Ein Problem mit einem Speicherleck durch Animationen wurde behoben.

Quests

Auridon​

    • Die Unerschrockenen: Ihr kommt nun immer über den Schritt „Werdet aufgenommen“ hinaus.

Bangkorai​

    • Das Wandeln an Fernen Ufern: Septima Tharn wird nicht mehr in der Welt steckenbleiben.

Kalthafen​

    • Das Durchtrennen der Fessel/Die Armee von Meridia: Wenn ihr diese beiden Quest habt, werdet ihr nun immer in der Lage sein, mit Vanus Galerion zu sprechen, und so beide Quests fortzusetzen.
    • Der entfesselte Vanus: Vanus Galerions Projektion wird nun jederzeit für euch erscheinen.

Deshaan​

    • Kaltblütige Rache: Ihr werdet nun keine Schwierigkeiten mehr haben, die Boote zu verbrennen, wenn ihr einer Gruppe angehört.
    • Seuchenbringer: Wenn Captain Diiril stecken bleibt, nicht angreift, oder unangreifbar ist wird er an seinem Ursprungsort wieder erscheinen.

Ostmarsch​

    • Feuer und Schnee: Thane Mera Sturmmantel wird nun am richtigen Ort erscheinen.

Grahtwald​

    • Die Augen von Azura
      • Irrai wird nun nicht mehr steckenbleiben und unerreichbar für euch sein.
      • Ihr könnt nun mit dem auf dem Tisch liegenden Brief interagieren.

Malabal Tor​

    • Die Errettung des Silvenars: Die Verhexer werden nun nicht mehr mitten während einer Unterhaltung weglaufen, was bisher dazu führte, dass ihr in der Quest nicht voranschreiten konntet.

Schnittermark​

    • Der Mondscheinpfad: Die Quest wird nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn ihr euch zu weit vom Silvenar oder von der grünen Dame entfernt.

Kluftspitze​

    • Traumreise in die Finsternis: Die Quest wird nun voranschreiten, wenn ihr die Skelette tötet.

Rift​

    • Das Grabmal unter dem Berg: Falls Hakra steckenbleibt, wird die Boss-Szene nun zurückgesetzt, damit ihr in der Quest trotzdem voranschreiten könnt.

Benutzeroberfläche

Karten​

    • Für den Gipfel von Trolhetta in Rift wurde eine neue Karte eingefügt.