Patch 1.0.7

Auch zum Start dieser Woche gibt es wieder einen Patch, der zahlreiche Spielfehler behebt und das Spiel alles in allem Angenehmer machen soll. Ebenfalls wurde der deutlich zu starke Vampir abgeschwächt.
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Ohne weiteres Geschwatze, hier die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen​

Allianzkrieg

    • Der Signaleffekt der Schriftrollen der Älteren wird jetzt nicht mehr verschwinden, wenn der Träger die Fähigkeit „Nebelgestalt“ benutzt.
    • Ihr könnt die Fähigkeit „Funkenschlag“ jetzt nicht mehr verwenden, während ihr eine Schriftrolle der Älteren tragt.

Kampf & Spielfluss

Vampir​

    • Ein Problem mit der Fähigkeit „Fledermausschwarm“ wurde behoben, sodass sie sich nicht mehr auf sich selbst addiert. Sie erneuert sich nun, wenn sie erneut gesprochen wird.
    • Die Verringerung der Kosten von Vampirfähigkeiten pro Stufe wurde reduziert.
    • Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus der Fähigkeit „Nebelgestalt“ wurde reduziert.

Werwolf​

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem manche Werwölfe die erhöhte Geschwindigkeit endlos behielten.

Verliese & Gruppeninhalte

Veteranenverliese​

    • Dunkelschattenkavernen: Ein Problem wurde behoben, bei dem ihr von Bossen mehr Beute als vorgesehen erhalten konntet.

Inventar & Bank

Gildenladen​

    • Die Kosten, einen Gegenstand in den Gildenladen einzustellen, wurden reduziert.
    • Die Steuer auf den Verkauf von Gegenständen in Gildenläden wurde reduziert.

Post​

    • Die Kosten für den Versand per Nachnahme wurden deutlich reduziert.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die prozentuale Versandgebühr von Nachnahmesendungen nicht wie vorgesehen funktionierte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem euch die Gebühren für Nachnahmesendungen auch dann abgezogen wurden, wenn der Name des Empfängers ungültig war.

Verschiedenes

    • Ein Problem mit der Speicherauslastung wurde behoben und die Leistung in Cyrodiil verbessert.

Quests

    • Verschiedene verbliebene Übersetzungsmarker bei Gegenständen in Gildenläden wurden entfernt.

Alik’r-Wüste​

    • Wessen Hochzeit?: Ihr könnt jetzt jederzeit mit Schnetzler interagieren.

Auridon​

    • Die Durchtrennung aller Bande: Ihr könnt jetzt alle drei Portale benutzen und gegen Sippenhochfürstin Estre kämpfen.
    • Eine heikle Lage: Wachhauptmann Astanya wird nun nicht mehr steckenbleiben und euren Questfortschritt dadurch blockieren.

Deshaan​

    • Meine Mine bleibt meine Mine: Ihr könnt jetzt den Questschritt „Säubert den Ernteraum“ abschließen, wenn ihr alle Monster in dem Raum getötet habt.
    • Traumreise: Der Kobold wird nun zuverlässig erscheinen und das Portal öffnen.

Glenumbra​

    • Schlachtruf: Ihr könnt nun mit Shaza interagieren und die Quest dadurch fortführen.

Grahtwald​

    • Im Griff des Schwarzsafts: Maeroth kann nun am vorgesehen Ort gefunden werden.
    • Narben heilen nie: Ihr könnt jetzt mit Jägern duellieren, um in der Quest voranzuschreiten.

Grünschatten​

    • Meldung in Marbruk: Ihr könnt nun „Ein Stich ins Herz“ abschließen, bevor ihr „Meldung in Marbruk“ abgeschlossen habt.
    • Die Träne von Mondhenge: Der Schlüssel des Streits und der Schlüssel des Zwiespalts werden nun fallengelassen, wenn ihr den richtigen Feind besiegt habt. Alle Gefangenen können somit befreit werden.
    • Die Hexe von Silatar: Ein Problem wurde behoben, bei dem ein erneutes Einloggen oder ein Absturz während Aranias' Vorführung den Fortschritt der Quest blockierte.

Kalthafen​

    • Der letzte Ansturm: Ihr könnt nun die letzte Feuerschale immer entzünden.
    • Wonach das Herz verlangt: Stibbons wird nun durch die Tür am Ende der Höhle laufen und so die Quest fortsetzen.

Kämpfergilde​

    • Der Prismakern: Die Portale werden nun zuverlässig erscheinen.

Kluftspitze​

    • Die Geschichte eines Verräters: Der König und der General werden nun nicht mehr überraschend verschwinden.

Magiergilde​

    • Der Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens: Ihr könnt nun mit Valaste interagieren und außerdem auch Sheogorath finden.

Malabal Tor​

    • Erfüllung eines Schicksals: Wächter Celonrons Geist wird nun erscheinen, wenn ihr dazu aufgefordert werdet, ihn zu töten.

Schattenfenn​

    • Verlorener Seelenfrieden: Die Bindungskristalle werden nun wie erwartet erscheinen.

Schnittermark​

    • Staub im Mondschein: Die dunkle Mähne wird sich nun nicht mehr mitten im Kampf zurücksetzen, was den Fortschritt der Quest blockierte.
    • Auf der Türschwelle: Ihr könnt nun mit Gnolas und dem Kristall interagieren.
    • Der erste Schritt: Ihr werdet nun nicht mehr beim Questschritt „Schaut der Zeremonie zu“ steckenbleiben.

Sturmhafen​

    • Godruns Traum: Ein Problem wurde behoben, bei dem Monster nicht den richtigen Schwierigkeitsgrad für Silber- und Goldspieler hatten.

Benutzeroberfläche

Chat​

    • Ein Problem wurde behoben, welches dazu führte, dass der Gildenoffizier-Chatkanal kaputt ging. Die Eingabe von /officer1 in den Chat wird nun wie vorgesehen eine Nachricht an alle Offiziere eurer ersten Gilde senden.