Patch 1.0.5 live!

Und die Patchflut geht weiter. Zum Glück ist das nichts negatives sondern zeigt nur, dass die stetige Verbesserung des Spiels noch lange kein Ende gefunden hat!
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Auch Patch 1.0.5 beinhaltet eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen, hier die Patchnotizen:

Korrekturen & Verbesserungen​

Allianzkrieg​

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Charaktere aus verschiedener Fraktionen manchmal in der gleichen Kampagne waren.

Kampf & Spielfluss​

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Heilen von Lycanthropie oder Vampirismus mehr Erfahrung oder Gold brachte als vorgesehen.

Verschiedenes​

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler zu einem Punkt außerhalb der Karte teleportiert werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im Ladebildschirm feststecken, wenn sie in eine andere Zone oder ein anderes Gebiet betreten wollten.

Quests​

Hauptquest​

    • Nachrichten für ganz Tamriel: Vanus Galerion wird jetzt einfacher zu finden sein.
    • Gott der Intrigen: Die Überlebenden der Zuflucht werden jetzt immer mit den Spielern sprechen, die weggehen und wiederkommen.
    • Die Last dreier Kronen: Die Führer der Allianzen sind jetzt immer präsent.

Gilden​

    • Der Wille des Rates: Die Interaktion mit den Hebeln, die die Portale öffnen, ist jetzt zuverlässiger.
    • Die Gefahren der Vergangenheit: Sieht-alle-Farben führt ihre Theaterszene jetzt am Ende immer aus und verlässt das Verlies durch das Portal.
    • Der Zirkus des fröhlichen Abschlachtens: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler für das Töten der Aldmeri-Soldaten keine Belohnung bekommen haben.

Alik’r Wüste​

    • Das Aufnahmeritual: Sippenfürstin Iniel wird jetzt immer in der richtigen Queststufe erscheinen.

Auridon​

    • Die Durchtrennung aller Bande: Das Ereignis mit Sippenhochfürstin Estre wird nicht mehr abgebrochen, wenn Spieler sie töten, sobald sie erscheint.

Bal Foyen​

    • Gegen die Brandung: Das Ereignis, in dem man Feldwebel Seyne besiegen muss, wurde angepasst. Bei diesem Ereignis können sich jetzt sehr viel mehr Spieler an diesem Ort befinden und das Ereignis selbst wird weniger verwirrend sein.

Bangkorai​

    • Das Herz der Bestie: Der Aspekt der Schnelle wird jetzt zuverlässig erscheinen, wenn er feststeckt.

Kalthafen​

    • Der letzte Angriff: Gabrielle wird jetzt immer gerne mit den Spielern reden, die sich auf der Queststufe „Findet einen Weg durch den Statuenraum“ befinden.
    • Ein Schiffsfriedhof: Das Ereignis, in dem man den ersten Maten beschützen muss, wird jetzt richtig abgeschlossen und die Quest wird nicht mehr blockiert.
    • Löcher in der Welt: Mezha ignoriert die Spieler nicht mehr, die dem Kampf beitreten und wieder verlassen, während sie mit ihm reden.
    • Halle des Urteils: Monster, die in der Queststufe „Verteidigt die Magier“ feststecken, werden die Quest nicht mehr länger abbrechen.

Deshaan​

    • Kaltblütige Rache: Die Queststufe „Verbrennt die Boote der Khajiit“ wurde überarbeitet und ist jetzt verständlicher.
    • Das Rital der Pein: Spieler können jetzt Totenschädel auf dem Altar der Pein platzieren um Khralek herbei zu rufen.

Ostmarsch​

    • Unser armes Dorf: Ashmalah wurde gefunden und wird jetzt erscheinen.

Glenumbra​

    • Namenloser Soldat: Faolchu wird jetzt – wie vorgesehen – unter allen Umständen erscheinen.

Grahtwald​

    • Im Griff des Schwarzsafts: Maeroth wird jetzt immer im Gefängnis erscheinen, wenn Spieler die andere Quest von Eldenwurz annehmen.
    • Ein langer Winter: General Endare wird jetzt fair kämpfen und Spielern erlauben die Quest zu beenden, wenn sie die Spieler tötet.
    • Gesucht: Sgolag: Das Problem, bei dem Sgolag nicht erscheint, wurde behoben.

Grünschatten​

    • Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt: Der nordöstliche Samenhügel wird jetzt immer erscheinen, wenn man auf der richtigen Queststufe ist.

Malabal Tor​

    • Nautisches Wissen: Kapitän Siro und Helvia Livianus werden jetzt immer erscheinen und nicht zerstört werden, wenn sie feststecken.

Schnittermark​

    • Durch das Skeeverloch: Der colovianische Kommandant wird jetzt wie vorgesehen erscheinen.
    • Staub im Mondschein: Shaza wird jetzt immer mit dem Leutsignal interagieren können.
    • Staub im Mondschein: Die Dunkle Mähne wird jetzt immer richtig zurückgesetzt, wenn er steckenbleibt.
    • Der Arbordämmerungskult: Die Daedra wird jetzt zuverlässig erscheinen, wenn man sich auf der Queststufe „Reinige den Tempel der Daedra“ befindet.

Kluftspitze​

    • Traumreise in die Finsternis: Spieler werden jetzt immer entlohnt, wenn sie die Skelette beseitigen.

Schattenfenn​

    • Blitzableiten für Anfänger: Gathotar wird jetzt immer an der richtigen Stelle in der Queststufe „Sprecht mit Gathotar“ erscheinen.
    • Die Spur der Hauträuber: Ukatersei kann jetzt vom Ritual befreit werden, wenn er feststeckt.

Sturmhafen​

    • Feuer auf den Feldern: Alle Feuer werden jetzt für das Questende gewertet und sollten leichter zu löschen sein.
    • Bekanntes Problem: Die Wassereffekte fehlen, wenn man den Eimer benutzt. Dies wird in einem späteren Patch behoben.

Rift​

    • Eine wertvolle Ablenkung: Darre, Menoit & Justal können jetzt immer angelockt und getötet werden.
    • Die Erstürmung der Halle: Vigrod Wraithbane wird jetzt wieder erscheinen, wenn er feststeckt.

Benutzeroberfläche​

    • Die Fehlermeldung in der Gildenbank, die erscheint wenn man versucht Gegenstände durch Aufeinanderziehen zu stapeln, wurde überarbeitet.