Technik Paradies Problem

Anka

Fremdländer
hallo zusammen!
ich bin ein forum-neuling, und hoffe ich poste ins richtige thema..naja, ich bin beim hauptquest, im paradies. bin im tempel, und soll gegen diesen typen kämpfen. seine zwei kinder sind da, nur er erscheint nich. ich kann den tempel auch nich mehr verlassen, und hab keinen spielstand mehr von "vor dem paradies". habs schon mit player.setstage probiert, dann erscheint auch eine quest-aktualisierung, aber ich bleib dennoch im tempel. was soll ich machen?ich bin echt verzweifelt...
 
Dü könntest player.placeatme Und die Id von Mankar Camoran eingeben, die findest du über das Cs. Aber das ganze liegt wohl eher an einem Bug, wahrscheinlich durch eine Mod ausgelöst, du könntest mal alle deine PIs nacheinander deaktivieren (Nicht löschen) und dann im Spiel schauen obs klappt. Falls ja, ist die Mod, die du zuletzt deaktiviert hast Schuld;) .
 
  • Like
Reaktionen: Anka
hm...kannste das nomma für pc-dummies ausdrücken?;) ich weiß noch nich mal was ne mod is xDaber danke schomma füs antworten!!
 
Eine Mod ist ein Plugin. Wenn du Oblivion startest kannst du im Hauptmenü Spieledateien auswählen. Dort werden die Mods aktiviert, bzw deaktiviert ... Spielst du überhaupt mit PIs?
 
  • Like
Reaktionen: Anka
Eine Mod ist eine Datei, die du in das Spiel eininstallierst und wenn du nicht mal weißt was das ist, gehe ich davon aus, dass du auch keine davon hast;) . Und was ist mit Patches? Hast du Patches installiert?


EDIT: Jetzt hat der doch gedrängelt, Sauerei!
 
  • Like
Reaktionen: Anka
öhm..das einzige was ich mal "verändert" hab, war das ich mir ne elfenrüstung und Gold gecheatet habe. mehr nich...und ich weiß natürlich auch nich was pi's oder patches sind:)
 
PI ist ein anderer Ausdruck fur Plug-In also eine Datei, die man wo reininstalliert und ich denke nicht, dass durch die Cheats so ein Fehler aufgetreten ist, aber du könntest einfach in die Konsole coc.testinghall eingeben nd du wirst weggebeamt und an diesem neuen Ort, gehst du durch die Tür, die Flkenheim heißt und reist dann per Schnellreise Funktion irgendwo hin. Dann bist du aus dem paradies raus und um den Quest noch zu beenden nimmst du den Cheat: player.sestage und die Quest ID.
 
  • Like
Reaktionen: Anka
ich komm mir total doof vor:) naja,ich hab jetzt probiert coc.testinghall einzugeben. ich denk mal mit konsole meintest du, dass ich ^ drück, und dann eintippe.da kam aber nur was von wegen "unknown variable" oder so,auf jeden fall passierte nix. hab ich was falsch gemacht?
 
haaa!!!!ich habs geschafft!endlich raus da...dumm nur dass mir die beiden kinder gefolgt sind.aber ich hoff die sind nu weg, nachdem ich sie getötet, und die hauptquest beendet hab.vielen vielen dank für die hilfe, ohne hätt ichs nie geschafft.danke!!:D
 
ich komm mir total doof vor:) naja,ich hab jetzt probiert coc.testinghall einzugeben. ich denk mal mit konsole meintest du, dass ich ^ drück, und dann eintippe.da kam aber nur was von wegen "unknown variable" oder so,auf jeden fall passierte nix. hab ich was falsch gemacht?

Also coc.testinghall , hast du das genau so geschrieben? Dann müsste es eigentlich funktionieren. Falls nicht versuch mal mit coc.toddtest , aber Achtung, von da kommt man nicht mehr weg, wenn man nicht coc.testinghall eingibt. Das sind so die Haupt-Flucht Cheats, aber nicht zum mogeln benutzten;) .
Hauptsache es geht jetzt:) .
 
es wäre ja auch zu schön....jetzt hab ich das nächste problem..ich kann meinen spielstand nich mehr laden.der fängt an zu laden, aber kurz bevor der fertig is, fängt das bild an zu flackern. im hinergrund läuft dann aber irgendwann die normale musik an, und wenn ich esc drücke,kommt auch das geräusch als würde sich dieses "speichern" menü öffnen. aber sonst kann ich nix machen...kannste mir auch hierbei helfen?