Technik Paradies Problem

Anka

Fremdländer
hallo zusammen!
ich bin ein forum-neuling, und hoffe ich poste ins richtige thema..naja, ich bin beim hauptquest, im paradies. bin im tempel, und soll gegen diesen typen kämpfen. seine zwei kinder sind da, nur er erscheint nich. ich kann den tempel auch nich mehr verlassen, und hab keinen spielstand mehr von "vor dem paradies". habs schon mit player.setstage probiert, dann erscheint auch eine quest-aktualisierung, aber ich bleib dennoch im tempel. was soll ich machen?ich bin echt verzweifelt...
 
Dü könntest player.placeatme Und die Id von Mankar Camoran eingeben, die findest du über das Cs. Aber das ganze liegt wohl eher an einem Bug, wahrscheinlich durch eine Mod ausgelöst, du könntest mal alle deine PIs nacheinander deaktivieren (Nicht löschen) und dann im Spiel schauen obs klappt. Falls ja, ist die Mod, die du zuletzt deaktiviert hast Schuld;) .
 
  • Like
Reaktionen: Anka
hm...kannste das nomma für pc-dummies ausdrücken?;) ich weiß noch nich mal was ne mod is xDaber danke schomma füs antworten!!
 
Eine Mod ist ein Plugin. Wenn du Oblivion startest kannst du im Hauptmenü Spieledateien auswählen. Dort werden die Mods aktiviert, bzw deaktiviert ... Spielst du überhaupt mit PIs?
 
  • Like
Reaktionen: Anka
Eine Mod ist eine Datei, die du in das Spiel eininstallierst und wenn du nicht mal weißt was das ist, gehe ich davon aus, dass du auch keine davon hast;) . Und was ist mit Patches? Hast du Patches installiert?


EDIT: Jetzt hat der doch gedrängelt, Sauerei!
 
  • Like
Reaktionen: Anka
öhm..das einzige was ich mal "verändert" hab, war das ich mir ne elfenrüstung und Gold gecheatet habe. mehr nich...und ich weiß natürlich auch nich was pi's oder patches sind:)