Problem Palastwachenrüstung

Blade7132

Fremdländer
:-D Mich würde interessieren ob es ein plugin/mod gibt wo man die Rüstung der Palastwachen in der Kaiserstadt gibt.:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach in die konsole coc testinghall eingeben und dann eine der beiden "waffenlager" türen besteten und auf den tischen gucken

Klar kann man...wenn du die meinst die im waffenlager der testinghalle liegt

und ansonsten einfach den "meinelfengartenbezirkhaus" mod runterladen...da liegt eine im keller

Da fällt mir doch glatt Carambuin ein...

Hier gleich mal der Link zum Release-Thread
Diese Mod ist meiner Meinung nach eine der besten, die es gibt.

Wenn du den Hauptquest machst, musst du zuerst 3 ganz normale Wachen und 1 Hauptmann umbringen. Wenn du ihn weiter machst, musst du zuerst noch 10 normale Wachen, danach 10 Palastwachen und als letztes Weißgoldwachen umbringen. Man muss selbstverständlich nicht allein kämpfen...

Und das beste ist, man kann die Rüstung von den Palastwachen mitnehmen. Die stehen jetzt in meinem Keller auf einer Rüstungspuppe. ;)

Hmm...Die Stadt klingt ja mal geil...Ist die für die EV oder die DV? Oder wird überhaupt irgendwas aus Oblivion dadurch englisch gemacht?

Es gibt auch eine Mod die nur dafür sorgt das die Palastwachen ihre Rüstung droppen. Ich weiß nicht mehr genau wo ich den her hatte aber ich meine sogar von hier :? .

Hä?
Solangsam glaub ich mein Oblivion is nich das gleiche wie euers^^
Bei mir droppen die Palastwachen schon immer ihre Rüstungen und ich kann sie auch schon immer anziehen...