Packages

Bosmerland

Abenteurer
Im Grunde ist alles ganz einfach:

Nach SetStage(10) soll mein NPC von A nach B laufen.
Nach SetStage(20) muss ich zum NPC zurück, der an B auf mich wartet.
Nach SetStage(30) soll mein NPC von B nach C laufen.

Ich habe das mit einem Package "Travel" versucht. Die erste Wanderung klappt wunderbar. Die Bedingungen, die ich eingegeben habe, stimmen also. (GetIsID == 10 OR GetIsID == 20). Leider setzt sich der NPC dann aber nicht in Richtung C in Bewegung. Die Bedingung, die ich eingeben habe, ist: GetIsID > 20.

Kann mir da jemand helfen? Was mache ich falsch?

Gruß
Darmok
 
was meinst du denn mit GetIsID eine Queststage fragt man doch eigentlich mit GetStage ab :huh: (sofern ich jetzt nach 2 wochen CK Abstinenz nicht völlig auf dem schlauch stehe^^)

Hast du die Packages direkt an den Actor gehängt oder an das jeweilige Actor-Alias?
Vielleicht solltest du mal ein paar screenshots von deiner quest (Queststages Tab, alias-tab), den conditions und den Packages anhängen und genau beschreiben, was du getan hast. Ich hab grad ka was bei dir im CK abgeht ;)


Die Reihenfolge der Packages ist auch wichtig. Es kann z.B. sein, dass ein anderes (evtl. immer gültiges z.b. sandbox) Package noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ja, in der Tat: Ich habe mich NATÜRLICH oben verschrieben und meinte SetStage, und icht GetIsID! ;(

Die gewünschten Screenshots kann ich liefern: So sieht das derzeit bei mir aus, aber der NPC macht die Reise leider nicht so, wie er soll...

Also, azraelb (oder jeder andere): Wisst ihr, wo der Fehler ist? Über Hilfe würde ich mich echt sehr freuen.

Gruß
Darmok
 

Anhänge

  • Varil-Actor.jpg
    Varil-Actor.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 118
  • Varil-Package.jpg
    Varil-Package.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 113