Paarthunax ruft mich nicht

@Merlin2801
Du machst es einem wirklich nicht leicht dir zu helfen.Es kommen keine Rückmeldungen ob du einige Tipps -z.b.von Elandra -schon befolgt hast oder nicht.
Öffne mal deine Konsole im Spiel und gib folgende Befehle ein.

getstage MQ105Ustengrav
getstage MQ106
getstage MQ201
getstage MQ202
getstage MQ203
und dann teilst du uns bitte mit was dir angezeigt wird.
Dabei handelt es sich um die ID's der HQ "Das Horn von Jürgen Windrufer","Eine Klinge im Dunkeln","Diplomatische Immunität","Eine Ratte in der Klemme" und "Alduins Mauer"
Vielleicht können wir dann sehen wo es bei dir hängt.

Ich habe es jetzt geschafft die HQ durchzuspielen es liegt an einem Mod namens "Godzilla" ich habe jetzt Alduin in Sovengarde getötet und war mit delphine in der thalmorischen Botschaft. Nur Paarthurnax möchte ich nicht töten....Nochmal Danke für die Cheats und Tipps

Und ich habe jetzt von Ustengrav bis zu der Festung von Nahkriim alles fertig
Die Mission "Das Horn von Jurgen Windrufer" war vollkommen verbugt. Daran hat es wohl gelegen weil der Zettel von Delphine nicht da war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele im Moment nur mit hearthfire als mod oder add on
Ich habe es jetzt geschafft die HQ durchzuspielen es liegt an einem Mod namens "Godzilla" [...]
Passt irgendwie nicht :roll: Wir können dir nicht helfen, wenn du uns nur lückenhafte Informationen gibst.

[...] Nur Paarthurnax möchte ich nicht töten [...]
Dafür gibt es verschiedene Mods wie zum Beispiel "The Paarthurnax Dilemma".

PS: Es gibt bei den eigenen Beiträgen die Option "Bearbeiten". Es sind also keine Doppelposts nötig ;)

Was hat uns dieser Thread nun gebracht?

Hmmm....mal überlegen...

Herein! Es fällt mir nichts ein! :lol:

Na, dem Threadersteller hat's wohl genutzt, somit ist der Zweck erfüllt.

Gruß
Elandra

...eher hat es allen anderen, viel "Gedanken-Schweiß" gekostet!
-> hoffe, wenn ich Skyrim anzocke...steh ich nicht, auch, wie der "Ox vor'm Tor"!

Gruß.HRW

p.s.: Elandra melde DICH doch mal bei den "Morrikanern"!